Newsletter bestellen

FMP-News RSS-Feed

Druckveredelung – 09.10.2014, 07:47 Uhr

Touch! - Die Neuerscheinung

Haptik ist "The Next Big Thing in Marketing" oder wie es der Neuromarketing-Experte Christian Scheier formuliert: „Die Zeit ist überreif für haptisches Marketing ... Touch! ist Pflichtlektüre für alle, die professionell mit Marketing und Verkauf zu tun haben."
TOUCH! ist das neue Buch von Olaf Hartmann & Sebastian Haupt rund um A.R.I.V.A: Die Wirkdimensionen des Haptik-Effekts

In „Touch!“ erfahren Sie wie stark der Tastsinn unsere Wahrnehmung unbewusst beeinflusst und wie essenziell die Haptik für Ihren Marketingerfolg ist und welche wichtige Rolle Print dabei spielt. Touch! sorgt mit aktuellen Erkenntnissen der Neurowissenschaften, der Psychologie und Wahrnehmungsforschung für „Aha“-Erlebnisse, erklärt das große Potenzial multisensorischen Marketings an Hand vieler Praxisbeispiele und macht es systematisch anwendbar. Trockene Wissenschaft wird lebendig und mit dem ARIVA-Modell erhalten Sie die haptische Perspektive, mit der Sie Ihr Marketing, Ihre Werbung sowie Ihre Verkaufsprozesse optimieren können – denn der Haptik-Effekt sorgt für mehr Aufmerksamkeit, er verankert Botschaften stärker im Gedächtnis und macht sie glaubwürdiger; er steigert die Wertschätzung gegenüber Ihrem Angebot und erzeugt eine höhere Kaufbereitschaft. Kleinigkeiten machen dabei häufig den großen Unterschied.

Touch! ist in der Neuromarketing Reihe des Haufe Verlags erschienen und ordnet den Haptik-Effekt erstmals in den Gesamtkontext des multisensorischen Marketings ein. Sie lernen die Schlüsselrolle von Resonanzfeldern kennen und können den Haptik-Effekt – und alle anderen Sinne – damit strukturiert ansteuern und täglich bessere Entscheidungen treffen: für zufriedenere Kunden und nachhaltig erfolgreiches Marketing.

Mehr Infos zum Inhalt und Bestellmöglichkeit:
shop.haufe.de/touch
oder
www.amazon.de/Touch-Werben-Verkaufen-Hap...3648055097

Zurück

Loggen Sie sich als f:mp.-Mitglied ein und genießen Sie die Mitgliedsvorteile!

  Login fehlgeschlagen



Login

Sie sind nun eingeloggt, einen Augenblick...

Sie sind noch kein f:mp.-Mitglied?

Nutzen Sie Vorteile wie z.B.

Die vollständigen f:mp.-Vorteile finden Sie hier: