Newsletter bestellen

FMP-News RSS-Feed

Papier – 05.12.2014, 10:35 Uhr

Antalis Kalender „World´s Festivals on Paper“ mit zwei weiteren Auszeichnungen weiterhin auf Erfolgskurs

Die Erfolgsgeschichte des Antalis Kalenders „World´s Festivals on Paper“ setzt sich fort. Nachdem er im Frühjahr beim Gregor International Calendar Award eine von sechs vergebenen Gold-Auszeichnungen sowie den Award of Excellence für ausgezeichnete Produktion gewann, konnte er nun mit Printstars und dem Red Dot Award zwei weitere bedeutende Industrie-Wettbewerbe für sich entscheiden.

Beim Branchenwettbewerb „Printstars 2014 – Der Innovationspreis der Deutschen Druckindustrie“ – bei dem im September in Stuttgart aus über 450 Einsendungen die besten Druckprodukte des Jahres ausgezeichnet wurden, erhielt der Antalis Premiumkalender Silber in der Wettbewerbskategorie Kalender. Im Oktober folgte dann in Berlin mit dem Red Dot Award 2014 in der Kategorie “Publishing & Print Media“, die dritte Auszeichnung. Der Red Dot Award, ein weltweit anerkanntes Siegel guter Gestaltung, wird jährlich an die besten Produkte und Projekte vergeben. In diesem Jahr wurden von den rund 7.000 eingereichten Arbeiten 569 prämiert.

„Wir sind sehr stolz darauf, dass sich unser Kalender bei diesen wichtigen Industriewettbewerben so erfolgreich platzieren konnte“, so Dieter Becker, Geschäftsführer Antalis in Deutschland. „Der Kalender überzeugte die Jury durch Design, Druck, Veredelung und Papier. Ein großartiger Erfolg für alle Beteiligten."

Dem Leitmotiv „World´s Festivals on Paper“ entsprechend lädt der von Cyclos Design, Münster, gestaltete Kalender den Betrachter zu einer Reise um die Welt ein: Das aus elf verschiedenen von Antalis vertriebenen Premiumpapieren angefertigte Designerstück stellt monatlich je ein Land sowie eine traditionelle Feierlichkeit vor. Auf jedem der 58 mal 82 Zentimeter großen Blätter befindet sich eine kleine zusätzliche Broschüre, die nähere Informationen zu dem dargestellten Event bereithält.

Weitere Informationen: http://www.antalis.de

Zurück

Loggen Sie sich als FMP-Mitglied ein und genießen Sie die Mitgliedsvorteile!

  Login fehlgeschlagen



Login

Sie sind nun eingeloggt, einen Augenblick...

Sie sind noch kein FMP-Mitglied?

Nutzen Sie Vorteile wie z.B.

Zugang zu all unseren Inhalten und Dokumentationen

Fachmagazine im Wert von über 1.000 €

vergünstigte Seminarkonditionen


Die vollständigen FMP-Vorteile finden Sie hier: