Newsletter bestellen

FMP-News RSS-Feed

Management/Financial – 01.08.2014, 13:42 Uhr

Bigger is better: Oschatz Visuelle Medien expandiert

Eines der führenden europäischen Unternehmen für High-End Großformatdruck und Werbetechnik verlegt seinen Firmensitz. Ab dem 4. August 2014 wird Oschatz Visuelle Medien nicht mehr in Wiesbaden, sondern im benachbarten Niedernhausen produzieren. Dort stehen Oschatz nun fast 5.000 Quadratmeter Produktionsfläche und rund 1.000 qm Bürofläche zur Verfügung.

„Wir sind im wahrsten Sinne des Wortes über uns hinaus gewachsen.“ so Daniel Oschatz, Geschäftsführer des Unternehmens. „Wir besitzen einen in Europa einmaligen Maschinenpark und der braucht schlichtweg viel Platz. Außerdem werden wir mit immer komplexeren Projekten betraut – unsere neue Produktionsstätte bietet uns ideale Möglichkeiten, um besonders innovative Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln und auch die verkehrsgünstige Lage unseres neuen Standorts direkt an der A3 ist ein toller Pluspunkt. Schließlich produzieren wir für Auftraggeber in ganz Europa.“

Oschatz Visuelle Medien hat sich u.A. in der Produktion anspruchsvoller Ausstellungsgrafik weit über Deutschlands Grenzen hinaus einen Namen gemacht. Zu den jüngst realisierten Großprojekten zählen beispielsweise die Dauerausstellung des Staatlichen Museums für Archäologie in Chemnitz, das Wetterpark Haus in Offenbach oder das Dampflok Museum in Oberfranken. Im großen Portfolio des Unternehmens finden sich außerdem führende Kosmetikunternehmen und Architekturbüros. Zu Oschatz Visuelle Medien gehören auch die beiden Web-to-Print-Shops: www.Oschatz-Druckwerk.de und www.Oschatz-Tapetenwerk.de

Die neue Adresse
OSCHATZ Visuelle Medien GmbH & CO KG
Frankfurter Straße 22
65527 Niedernhausen
Telefon: 06127/986780
Telefax: 06127/9867888

www.oschatz.de

Zurück

Loggen Sie sich als f:mp.-Mitglied ein und genießen Sie die Mitgliedsvorteile!

  Login fehlgeschlagen



Login

Sie sind nun eingeloggt, einen Augenblick...

Sie sind noch kein f:mp.-Mitglied?

Nutzen Sie Vorteile wie z.B.

Die vollständigen f:mp.-Vorteile finden Sie hier: