CO-REACH 2016: Antalis und f:mp. präsentieren erneut die Erlebniswelt: Crossmedia – Print – Emotion
Die f:mp.-Brancheninitiative PRINT digital! entführt die Besucher der CO-REACH 2016 in die Erlebniswelt: Crossmedia – Print – Emotion. Gezeigt werden Cross-Media-Anwendung, Digitaldrucklösungen und Neuigkeiten zum Thema Digitaldruckveredelung.
f:mp.-Mitglieder erhalten kostenfreie Eintrittskarten!
Am 29. und 30. Juni bringt die Dialogmarketing-Messe CO-REACH alle Werbekanäle von Print bis Mobile in Nürnberg zusammen. Im Mittelpunkt stehen zukunftsweisende Marketingstrategien für einen nachhaltigen, crossmedialen Kundendialog.
Erlebniswelt: Crossmedia – Print - Emotion
In der Erlebniswelt: Crossmedia – Print – Emotion werden Ideen und Best Practices vorgestellt, die zeigen, wie durch Individualisierung, Multisensorik und Medienkonvergenz innovative und erfolgreiche Kommunikationslösungen entstehen können. Die Sonderschau verbindet die Potenziale des Digitaldrucks, der Druckmedien und der Veredelung mit Crossmedia-Anwendungen. „Die digitale Welt eröffnet dem Marketing sehr wertvolle Möglichkeiten, mit crossmedialen Kampagnen in einen erfolgreichen Kundendialog zu treten“, so Rüdiger Maaß, Geschäftsführer von f:mp.
Die Erlebniswelt kombiniert Ausstellerstände renommierter Partner mit einer Exponate-Area, in der konkrete crossmediale Anwendungen in Verbindung mit Digitaldruck vorgestellt werden. Experten aus den Bereichen Digitaldruckanwendung, -veredelung, -beratung, und -individualisierung, Bedruckstoffe und Crossmedia-Management stehen zur Verfügung, um die unterschiedlichsten Applikationen, Technologien und Verfahrensweisen eines zukunftsweisenden Marktes erlebbar zu machen.
Neben Guide-Tours wird es Kurzvorträge zu verschiedenen Themen rund um Cross-Media und Digitaldruck geben. Natürlich mit allen Neuigkeiten, die auf der Drupa vorgestellt wurden.
Weitere Informationen: http://www.crossmedia-erleben.de