Newsletter bestellen

FMP-News RSS-Feed

Fallstudien/New Business – 02.06.2015, 08:31 Uhr

Erfolgreicher Produktlaunch auf der Fespa in Köln

Die KATZ DISPLAY BOARDS waren auf Welttournee und nutzten die Chance auch die Bühne der weltweit größten Veranstaltung zum Thema Großformatdruck zu rocken.
Ganz im Stil der 60er Jahre wurden die verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten prä-sentiert und viele Elemente des Messestandes aus dem einzigartigen Material gefertigt.

Neben dem „Top Headliner“ KATZ DISPLAY BOARD glazed boten die KATZ „Newcomer Stars“ aus den Musikrichtungen black, neon, aqua-ink und fix eine Show der Superlative und überzeugten damit die mehr als 17.000 Besucher der FESPA 2015 in Köln.

Zusätzlich zur Standeigenen Präsentation konnten die Besucher auf den Spuren der KATZ DISPLAY BOARD Stars wandeln und die Gastauftritte bei mehr als 10 Kooperati-onspartnern erleben. „Denn unsere Kooperationspartner haben sich auch zur FESPA in Köln wieder zu uns bekannt und bestätigten damit die exzellente Druckqualität und gute Schneidequalität unserer KATZ DISPLAY BOARDS“, so Melanie Stier, Product Manager bei KATZ.

„2013 und 2014 waren wir zum ersten Mal Aussteller der FESPA und an diesen Erfolg konnten wir auch 2015 anknüpfen“, so Daniel Bitton, CEO The KATZ Group.
„Die Besucher unseres Standes waren vom KATZ DISPLAY BOARD Walk of Fame, sowie unserem KATZ eigenen Music-Store begeistert“, so Bitton.

Weitere Informationen: http://www.thekatzgroup.com

Zurück

Loggen Sie sich als FMP-Mitglied ein und genießen Sie die Mitgliedsvorteile!

  Login fehlgeschlagen



Login

Sie sind nun eingeloggt, einen Augenblick...

Sie sind noch kein FMP-Mitglied?

Nutzen Sie Vorteile wie z.B.

Zugang zu all unseren Inhalten und Dokumentationen

Fachmagazine im Wert von über 1.000 €

vergünstigte Seminarkonditionen


Die vollständigen FMP-Vorteile finden Sie hier: