FACHWÖRTERBUCH DRUCK & MEDIEN: Deutsch - Englisch | Englisch - Deutsch
Mit dem »Fachwörterbuch Druck & Medien« können Sie in jedem branchenüblichen Gespräch, auf Messen, Weiterbildungen oder im Ausland mit dem richtigen Fachvokabular punkten. Die aufwendig erarbeiteten Inhalte wurden durch die Mitarbeit der Studenten des Fachbereichs Medien entwickelt und in einem handlichen und alltagstauglichen Kompendium zusammengestellt.
Nachdem die im März 2014 erschienene Auflage FACHWÖRTERBUCH DRUCK & MEDIEN großen Erfolg hatte und bereits vergriffen ist, wurde nun die 4., aktualisierte Auflage auf den Markt gebracht.
Das Buch zum Preis von 14,95 Euro hat nun eine noch hochwertigere Ausstattung und auch mehr Vokabeln (10.000), neue Grafiken sowie eine ISBN (978-3-9817591-0-5), die den Erwerb über den Buchhandel ermöglicht.
Das Layout wurde bewusst nicht verändert, um den Wiedererkennungswet zu erhalten.