Newsletter bestellen

FMP-News RSS-Feed

Management/Financial – 08.11.2014, 12:05 Uhr

Hohe Auszeichnung für Essener Druckerei

Die Druckpartner Druck- und Medienhaus GmbH aus Essen wurde bei der 10. Verleihung der Druck&Medien Awards in Berlin als „Akzidenzdruckerei des Jahres“ ausgezeichnet. Dieser jährlich verliehene Branchenpreis gilt als die renommierteste Auszeichnung der deutschen Druckindustrie.

Die Druckpartner Druck- und Medienhaus GmbH aus Essen wurde von einer hochkarätigen Jury als „Akzidenzdruckerei des Jahres“ ausgezeichnet.
Das Unternehmen erhielt die Auszeichnung am 23. Oktober bei der 10. Verleihung der
Druck&Medien Awards 2014 in Berlin.
Moderiert wurde die festliche Gala mit Dinner und Preisverleihung von der Moderatorin Barbara Schöneberger. Insgesamt nahmen mehr als 500 Vertreter der Druck- und Medienwirtschaft an der Veranstaltung im Hotel Grand Hyatt am Potsdamer Platz teil.
Der Akzidenzdruck gilt als die „Königsklasse“ der Druckerei-Branche. In diesem Segment geht es um die Produktion von Gelegenheitsdrucksachen wie Broschüren, Prospekte, Flyer und Visitenkarten.

Weitere Informationen: http://www.druck-partner.de

Zurück

Loggen Sie sich als FMP-Mitglied ein und genießen Sie die Mitgliedsvorteile!

  Login fehlgeschlagen



Login

Sie sind nun eingeloggt, einen Augenblick...

Sie sind noch kein FMP-Mitglied?

Nutzen Sie Vorteile wie z.B.

Zugang zu all unseren Inhalten und Dokumentationen

Fachmagazine im Wert von über 1.000 €

vergünstigte Seminarkonditionen


Die vollständigen FMP-Vorteile finden Sie hier: