Newsletter bestellen

FMP-News RSS-Feed

Digitaldruck – 08.04.2014, 11:00 Uhr

Neue PRINT digital!-Case Study: Kontrastprogramm

Auf einer Spurensuche abseits von Technik und Konservatismus zeigt die neue Case Study bei PRINT digital!, wie gut Veredelung und Digitaldruck zusammenpassen kann.

DROP (Digital Records on Paper) ist ein Format, das von dygy entwickelt und zusammen mit Fedrigoni Deutschland und hp ins Leben gerufen wurde. In den Veranstaltungen der Roadshow wie auch in den ausgeteilten Handouts wird das Besondere, das sich mit Digitaldruck verwirklichen lässt, in einer spannenden Geschichte lebendig und begreifbar.

DROP 01hat das Thema von White Ink in einer sehr modernen Gestaltung aufgegriffen und vor dem sehr interessanten kulturellen Hintergrund der Farbe Weiß vorgestellt.
Mit „Prunk – nicht kleckern, klotzen!“ gab es bei DROP 02 dann eine Tour durch die Geschichte und Metamorphose des Prunks. Und da zu Prunk die Veredelung gehört, wurde das Thema mit klassischen Veredelungstechniken in Szene gesetzt.
Die Case Study zu DROP kann nun bei Print digital! kostenlos angesehen werden: www.print-digital.biz/casestudies/druckveredelung

Zurück

Loggen Sie sich als FMP-Mitglied ein und genießen Sie die Mitgliedsvorteile!

  Login fehlgeschlagen



Login

Sie sind nun eingeloggt, einen Augenblick...

Sie sind noch kein FMP-Mitglied?

Nutzen Sie Vorteile wie z.B.

Zugang zu all unseren Inhalten und Dokumentationen

Fachmagazine im Wert von über 1.000 €

vergünstigte Seminarkonditionen


Die vollständigen FMP-Vorteile finden Sie hier: