Newsletter bestellen

FMP-News RSS-Feed

Management/Financial – 31.03.2014, 16:31 Uhr

METAPAPER wächst und baut den Vertrieb weiter aus. Kerstin Matern übernimmt die Vertriebsregion Nord-Ost mit Schwerpunkt auf den urbanen Zentren Berlin, Hamburg, Dresden und Leipzig.

Kerstin Matern hat für Metapaper zum 01. März 2014 die Vertriebsregion Nord-Ost übernommen. „Kerstin Matern kommt aus dem Agenturumfeld und kennt viele Agenturen und Designbüros seit Jahren. Für uns ist es toll, dass wir sie für Metapaper gewinnen konnten. Berlin und Hamburg sind in Europa führende Standorte für innovatives Design und zukunftsweisende Printprodukte“ so Axel Scheufelen, Gründer von Metapaper. „Für uns ist es wichtig, dass wir hier sowie in Dresden und Leipzig eine ständige Präsenz aufbauen.“

Aber auch mit der Entwicklung in anderen Agenturstädten wie München, Frankfurt und Düsseldorf zeigt sich Metapaper zufrieden. „Im Vergleich zum Vorjahr haben wir uns in Deutschland bisher verdoppelt und 2013 war definitiv im Bereich unserer Erwartungen.“ so Scheufelen. „Das Wachstum verdankt Metapaper einer immer größer werdenden Anzahl an spannenden Agenturen und führenden Druckereien, die mittlerweile fast alle mit uns arbeiten“. „Dabei wird eine große Stärke von Metapaper immer deutlicher“, so Olaf Stein, Creative Director von Metapaper, „nämlich dass Metapaper von Agenturen für Agenturen entwickelt wurde und als einziger Papieranbieter ein stimmiges System weißer Papiere anbietet, dass rund um die Uhr verfügbar ist. Zudem hört Metapapers Angebot nicht beim Papier auf, sondern bietet zusätzliche, hilfreiche Services rund ums Drucken.“

Metapaper bietet die beste und nachhaltigste Auswahl weißer Papiere in Europa, den ersten bedruckten Dummy-Service und die erste offene Suchmaschine für Agenturen und Marketingentscheider, um die richtige Druckerei für das jeweilige Druckobjekt zu finden.

Weitere Informationen: http://www.metapaper.de

Zurück

Loggen Sie sich als f:mp.-Mitglied ein und genießen Sie die Mitgliedsvorteile!

  Login fehlgeschlagen



Login

Sie sind nun eingeloggt, einen Augenblick...

Sie sind noch kein f:mp.-Mitglied?

Nutzen Sie Vorteile wie z.B.

Die vollständigen f:mp.-Vorteile finden Sie hier: