Newsletter bestellen

FMP-News RSS-Feed

Fallstudien/New Business – 06.02.2015, 08:11 Uhr

Mondberge-Artenschutz-Kalender gewinnt beim gregor international calendar Award

Am Donnerstag, den 22. Januar 2015, konnten Michael Matschuck und Andreas Klotz in Stuttgart beim begehrten und renommierten gregor international calendar award einen der Hauptpreise entgegennehmen.
Der Mondberge-Artenschutz-Kalender 2015 gewann den AWARD OF EXCELLENCE für die ausgezeichnete Produktion.

987 Kalender wurden eingereicht – die schönsten Kalender aus Deutschland, Europa, Israel und Japan wurden von einer Jury in einem aufwendigen Prozess bewertet und schließlich insgesamt 59 Preise vergeben. Das Qualitäts-Niveau der eingereichten Kalender war in diesem Jahr besonders hoch, um so mehr freuen wir uns darüber mit dem neu gestalteten Kalender 2015 „endlich“ bei den Preisträgern dabei zu sein.

Weitere Informationen zum Wettbewerb gibt es hier: www.gregor-calendar-award.com/

Alle prämierten Kalender werden noch bis zum 15. Februar in Stuttgart im Haus der Wirtschaft ausgestellt – danach in Karlsruhe im Regierungspräsidium bis 22. März.

Auch 2016 wird es wieder einen Mondberge-Kalender geben – weitere Infos finden Sie immer hier: www.tipp4.de/shop

Zurück

Loggen Sie sich als FMP-Mitglied ein und genießen Sie die Mitgliedsvorteile!

  Login fehlgeschlagen



Login

Sie sind nun eingeloggt, einen Augenblick...

Sie sind noch kein FMP-Mitglied?

Nutzen Sie Vorteile wie z.B.

Zugang zu all unseren Inhalten und Dokumentationen

Fachmagazine im Wert von über 1.000 €

vergünstigte Seminarkonditionen


Die vollständigen FMP-Vorteile finden Sie hier: