Newsletter bestellen

FMP-News RSS-Feed

Technologie/Produkt-News – 12.10.2015, 09:20 Uhr

Neu: vegane Aufkleber bei LASERLINE


Was klebt, bleibt haften. Das gilt für Aufkleber, die werben, ohnehin. Die veganen Aufkleber von LASERLINE sind Werbebotschafter mit Haftung und Haltung: aus Folie, die garantiert nicht an Tieren getestet wurde.

Der Trend ist nicht zu übersehen: vegane Restaurants, Cafés und Produkte sprießen wie Pilze aus dem Boden. Dahinter steht eine Lebens- und Ernährungshaltung, die auf Produkte tierischen Ursprungs und die Nutzung von Tieren insgesamt verzichtet. LASERLINE erweitert nun sein Portfolio um das erste Produkt aus veganem Material: Aufkleber. Was das bedeutet und wozu sich Aufkleber am besten eignen? Wir haben die Antworten.

Aufkleber im Allzeit-Hoch
Seit ihrer Erfindung sind Aufkleber nie aus der Mode geraten. Als selbstklebende Botschafter erregen sie Aufmerksamkeit, informieren, warnen, unterhalten oder werben im gesamten Blickfeld. Auf Schaufenstern, Autoscheiben, Türen oder Ampeln, an Stromkästen und Maschinen oder auf Ordnern, Produkten, Aufstellern und Hängern – Aufkleber beherrschen die gesamte Klaviatur von der Visitenkarte über den Hinweis bis zum Guerilla-Marketingtool. Übrigens: Nicht zu unterschätzen sind sie auch als Sammelmotiv. So manche Werbeaktion profitierte schon von verschiedenen Aufklebermotiven, die unverhofft zum Sammelhit.

Mehr Informationen hier LINK

Zurück

Loggen Sie sich als f:mp.-Mitglied ein und genießen Sie die Mitgliedsvorteile!

  Login fehlgeschlagen



Login

Sie sind nun eingeloggt, einen Augenblick...

Sie sind noch kein f:mp.-Mitglied?

Nutzen Sie Vorteile wie z.B.

Die vollständigen f:mp.-Vorteile finden Sie hier: