Neue PRINT digital!-CaseStudy: "Einladung auf crossmediale Art"
Der Einsatz von crossmedialen Elementen zahlt sich bei der One-to-One-Kommunikation immer wieder aus. Sie führen zum Involvement der Kontakte und steigern den Erfolg von Kampagnen durch kontinuierlichen und individuellen Dialog.
So auch bei der Crossmedia-Einladungskampagne des f:mp. zum „Tag der Medienproduktion“.
Begleitend zur Mitgliederversammlung 2015 hat der Fachverband Medienproduktioner (f:mp.) in Kooperation mit der Felix Schoeller Group und dem Medienhaus Fromm eine Fachveranstaltung unter dem Titel „Tag der Medienproduktion“ organisiert. Durch ein breites Spektrum an spannenden und inspirierenden Vorträgen soll dem Fachpublikum die Vielfältigkeit der heutigen und zukünftigen Medienproduktion veranschaulicht werden.
Die komplette CaseStudy finden Sie hier: www.print-digital.biz/downloads/einladun...ediale-art