Newsletter bestellen

FMP-News RSS-Feed

Management/Financial – 10.04.2014, 07:54 Uhr

Neuer Direktor Vertrieb und Marketing bei Papierfabrik Scheufelen

Papierfabrik Scheufelen, Lenningen, Hersteller von hochwertigen gestrichenen holzfreien Premiumpapieren teilt folgende Änderungen im Management mit:

Udo Hollbach übernahm zum 01.03.2014 als Direktor Vertrieb und Marketing die Leitung der Bereiche Vertrieb und Marketing. Er löste zu diesem Zeitpunkt den bisherigen Direktor Horst Lamparter ab, der sich zukünftig verstärkt um internationale Aufgaben kümmern wird.

Udo Hollbach (50) verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Papierbranche und ist seit Jahren in leitender Stellung tätig.
„Scheufelen ist eine starke Marke und ich bin sicher, dass sich das bereits Erreichte noch ausbauen lässt“, freut sich der Vertriebs- und Marketingexperte auf seine neue Aufgabe. Hollbach war nach Stationen im Papierhandel, der Papierindustrie und in der Bauindustrie zuletzt in der Geschäftsführung der Ortmeier Medien Gruppe tätig.

Weitere Informationen: http://www.scheufelen.com

Zurück

Loggen Sie sich als f:mp.-Mitglied ein und genießen Sie die Mitgliedsvorteile!

  Login fehlgeschlagen



Login

Sie sind nun eingeloggt, einen Augenblick...

Sie sind noch kein f:mp.-Mitglied?

Nutzen Sie Vorteile wie z.B.

Die vollständigen f:mp.-Vorteile finden Sie hier: