Neuer Kommunikationsrahmen: Antalis bereitet den Weg bei der Mehrwertkommunikation
Die Antalis GmbH lädt ihre Kunden dazu ein, die Zukunft zu berühren. Der Papiergroßhändler etabliert das Kommunikationskonzept „touch.new.print. – Mehrwertkommunikation zum Anfassen“, unter dem er seinen Fokus auf die Bereitstellung und Entwicklung innovativer Anwendungen und Applikationen im Printbereich legt. Das Konzept dient als Leitmotiv der im Herbst stattfindenden Roadshow von Antalis.
Die Einführung und Entwicklung von Mehrwertprodukten und -dienstleistungen ist ein wichtiger Bestandteil der Unternehmensstrategie von Antalis. Mit „touch.new.print. – Mehrwertkommunikation zum Anfassen“ führt das Unternehmen diese Ausrichtung konsequent weiter fort. Dazu plant Antalis gleich mehrere Veranstaltungen unter dem neuen Kommunikationsrahmen, die den Kunden die Mehrwerte von Applikationen und deren Entwicklungen näherbringen.
Roadshow als Startschuss für „touch.new.print.“
Das neue Kommunikationskonzept kommt erstmals während der diesjährigen Raodshow von Antalis zum Tragen. Mit Fokus auf Applikationen und innovative Anwendungen präsentiert Antalis während der Veranstaltungsreihe sein Produkt- und Dienstleistungsportfolio. Die Roadshow führt durch die Städte Fellbach/Stuttgart (14.10.), Berlin (16.10.), Hamburg (28.10.) sowie Frechen/Köln (30.10.) und richtet sich insbesondere an Agenturen, Druckereien und werbetreibende Industrien.
Antalis zeigt mit Viva-mediale Wege zu crossmedialem Marketing auf
Als einer der Höhepunkte erwartet die Besucher auf der Roadshow die Vorstellung der Exklusiv-Partnerschaft mit der Crossmedia-Agentur Viva-mediale und der gleichnamigen webbasierten Kampagnensoftware. Kurze Fachvorträge geben den Teilnehmern der Roadshow zudem einen Überblick zur schnellen und einfachen Anwendung des Tools in der Praxis.
Kooperation mit der Hochschule der Medien Stuttgart
Antalis gibt einen Überblick zu bisherigen Applikationen und lädt die Besucher der Roadshow zu einem Blick in die Zukunft ein. Der Papiergroßhändler präsentiert dabei erste Ergebnisse aus seiner Kooperation mit der Hochschule der Medien Stuttgart, die seit mehreren Monaten an der Entwicklung neuer Applikationen für den Bereich Print und Verpackung tüftelt.
„Wollen Trends mitgestalten“
„Mit der diesjährigen Roadshow gehen wir neue Wege. Wir wollen unseren Kunden die gesamte Palette an Produkten und Dienstleistungen aufzeigen und die dazugehörige Beratung für den strategischen Einsatz bieten“, erklärt Dieter Becker, Geschäftsführer Antalis Deutschland. „Durch unserere Partnerschaft mit der Hochschule der Medien Stuttgart wollen wir zudem Trends nicht nur früh genug erkennen, sondern auch selbst gestalten und so einen Blick in die Zukunft werfen.“
Mehr Informationen und Anmeldemöglichkeiten zu der Roadshow finden Sie hier: www.touchnewprint.de