Newsletter bestellen

FMP-News RSS-Feed

Management/Financial – 09.04.2015, 09:39 Uhr

Neues Mitglied bei »go visual«

Seit Anfang April bereichert The Katz Group das Kompetenzteam der Brancheninititive »go visual«.

Hochwertige Displays und Präsentationsprodukte sind das Metier von The KATZ Group. Ein innovatives und nachhaltiges Material ist dafür die Grundlage. Der beidseitig papierkaschierte Spezialwerkstoff auf Holzschliffbasis bietet sich für den Einsatz am Point of Sale und im Messebau an. Zum einen ist er ein attraktives Produkt mit tollen Oberflächen, nicht zuletzt für den Digitaldruck. Zum anderen stellt er eine nachhaltige Alternative zu den üblichen Leichtschaumplatten oder PVC dar.
Dass Holzabfälle aus dem Sägewerk wirtschaftlich verwertbar sind, beweist The KATZ Group nun mehr schon seit weit über 100 Jahren. 1903 war die Geburtsstunde des Bierdeckels. Vom badischen Weisenbach aus ging diese Erfindung rund um die Welt. Da lag der Schritt zu anderen Produkten wie haptisch aufregenden Werbemitteln oder KATZ DISPLAY BOARDS nahe.
„Als neues Mitglied bereichert The Katz Group mit einer langjährigen Expertise den Wissenspool von »go visual«. Zudem begrüßen wir den Anspruch an Nachhaltigkeit, den das Unternehmen mit seinen Produkten lebt. Nachhaltigkeit ist ein Wert, den sich alle Brancheninitiativen des f:mp. mit auf die Fahnen schreiben“, erklärt Rüdiger Maaß, Geschäftsführer des f:mp. und (Mit-)Initaitor von »go visual«.
„Mit »go visual« haben wir die Möglichkeit, aktiv an zukunftsweisenden Trends und neuen Ideen mitzuarbeiten. Von der Bündelung an Kompetenzen, die »go visual« auszeichnet, profitiert aber nicht nur unser Unternehmen. Letztendlich gewinnen auch unsere Kunden neue Impulse und Ideen“, begründet Daniel Bitton, CEO bei The KATZ Group das Engagement in der Brancheninitiative.

Weitere Informationen: http://www.thekatzgroup.com

Zurück

Loggen Sie sich als FMP-Mitglied ein und genießen Sie die Mitgliedsvorteile!

  Login fehlgeschlagen



Login

Sie sind nun eingeloggt, einen Augenblick...

Sie sind noch kein FMP-Mitglied?

Nutzen Sie Vorteile wie z.B.

Zugang zu all unseren Inhalten und Dokumentationen

Fachmagazine im Wert von über 1.000 €

vergünstigte Seminarkonditionen


Die vollständigen FMP-Vorteile finden Sie hier: