Newsletter bestellen

FMP-News RSS-Feed

Management/Financial – 16.11.2016, 20:16 Uhr

Ortmeier Medien Gruppe holt Bertelsmann Manager Thomas Göllner

Thomas Göllner, Mitglied der Geschäftsleitung bei der Bertelsmann Tochter TERRITORY, wechselt zur Ortmeier Medien Gruppe. Der 40-Jährige steigt nun in die Geschäftsführung der Gruppe ein und wird maßgeblich für die strategische Entwicklung der Handelskunden und Filialisten verantwortlich sein.

„Ich freue mich mit Thomas Göllner einen echten Branchenkenner für unsere Gruppe gewonnen zu haben, der unser Team perfekt ergänzt und neue Wege für unsere Kunden ebnen wird“, sagt Michael Wietkamp, Inhaber und Geschäftsführer der Ortmeier Medien Gruppe. „Aus meiner Sicht passt er optimal zu unserer Philosophie und wird diese zukünftig auch entscheidend prägen können“ so der Münsterländer Unternehmer weiter.

Für Göllner ist als erfahrener Manager aus dem Hause Bertelsmann klar, dass die noch immer weit verbreitete Fokussierung auf die eigene Leistung innerhalb der Branche ausgedient hat. „Unsere Kunden erwarten, dass wir Leistungen zu Lösungen entwickeln und somit die Komplexität ihrer Anforderung nachhaltig reduzieren“, so Thomas Göllner. „Die Ortmeier Medien Gruppe zeigt, wie moderne Unternehmen heute im Sinne ihrer Kunden agieren. Ich freue mich sehr darauf, die gesamte Gruppe gemeinsam mit Michael Wietkamp weiter darauf auszurichten.“

Göllner begann seine Karriere bei Bertelsmann als Assistent des heutigen Bertelsmann-
Vorstandes Markus Dohle bei Mohn media in Gütersloh. 2005 stieg er bei der Bertelsmann Tochter Medienfabrik (heute TERRITORY) ein. Nach weiteren Stationen in der Agentur war Göllner zum Schluss als Mitglied der Geschäftsleitung auf der Agentur- und Druckseite für das Geschäftsfeld Handelskommunikation tätig, in dem namhafte und führende Handelsunternehmen betreut wurden.

Weitere Informationen: http://www.ortmeier-medien-gruppe.de

Zurück

Loggen Sie sich als f:mp.-Mitglied ein und genießen Sie die Mitgliedsvorteile!

  Login fehlgeschlagen



Login

Sie sind nun eingeloggt, einen Augenblick...

Sie sind noch kein f:mp.-Mitglied?

Nutzen Sie Vorteile wie z.B.

Die vollständigen f:mp.-Vorteile finden Sie hier: