Newsletter bestellen

FMP-News RSS-Feed

Technologie/Produkt-News – 12.07.2015, 18:42 Uhr

Otto Theobald eröffnet mit dem WerbeStar neue Mailing-Möglichkeiten

Einförmigkeit hat seit jeher unsere Briefkästen beherrscht. Selbst das kreativste, aufwändig gestaltete Mailing war für die Zustellung an Vorschriften der Deutschen Post gebunden. Frankierzone, Codier- und Lesezone schränkten die Möglichkeiten einer phantasievollen Umschlaggestaltung gehörig ein.

Der neue WerbeStar, der seit Anfang Juni exklusiv bei der Otto Theobald GmbH erhältlich ist, revolutioniert dieses Zustellungsregelwerk. Natürlich müssen Porto und Anschrift immer noch ihren Platz auf dem Umschlag finden und auch der Strichcode ist für die Sortierung der Post unabdingbar. Beim WerbeStar liegen all diese Zonen jedoch auf der Rückseite des Um-schlags, der Seite mit der Umschlagsklappe. Die Vorderseite des WerbeStars bietet somit maximalen, uneingeschränkten Raum für Druckbilder aller Art.

Die Dialogmarketing-Messe CoReach in Nürnberg hat gezeigt, dass bedruckte Werbeme-dien trotz eines Trends zum Online-Marketing immer noch von wesentlicher Bedeutung bei der Kundenansprache sind. Vor allem individuell gestaltete Produkte können beim Kunden eine große Wirkung erzielen und die Responsequote erhöhen.

Der WerbeStar ist Teil des umfangreichen Sortiments an Sonderprodukten, mit dem die Ot-to Theobald GmbH als Spezialist für Briefhüllen und Druck seit über 60 Jahren am Markt tätig ist, und nicht der einzige Umschlag, der besonders gern für Werbezwecke eingesetzt wird. Alle Artikel sind unter www.kuvertshop.com gelistet. Ausführliche Informationen zum Unter-nehmen und den Veredelungsmöglichen von Briefhüllen erhalten Sie auf www.otto-theobald.de oder telefonisch unter 0421/80777-0.

Zurück

Loggen Sie sich als f:mp.-Mitglied ein und genießen Sie die Mitgliedsvorteile!

  Login fehlgeschlagen



Login

Sie sind nun eingeloggt, einen Augenblick...

Sie sind noch kein f:mp.-Mitglied?

Nutzen Sie Vorteile wie z.B.

Die vollständigen f:mp.-Vorteile finden Sie hier: