Newsletter bestellen

FMP-News RSS-Feed

Papier – 17.10.2016, 12:27 Uhr

Performance überzeugt – erfolgreicher Messeauftritt auf der Photokina 2016

Die Felix Schoeller Group, Anbieter hochwertiger Spezialpapiere aus Osnabrück, blickt auf eine erfolgreiche Messepräsenz bei der diesjährigen Photokina in Köln zurück. Die Analysen zeigen: Anzahl und Intensität der Messegespräche überstiegen deutlich das bereits hohe Niveau der Photokina 2014.

Die zahlreichen Besucher konnten sich anhand verschiedener Exponate von den vielfältigen Anwendungsoptionen der hochwertigen Papiere der Felix Schoeller Group überzeugen, zum Teil auf dem Stand der Felix Schoeller Group, zum Teil aber auch auf Partnerständen. Die einzelnen Themenbereiche auf dem Messestand ermöglichten es dem interessierten Publikum, sich zu fokussieren und das umfangreiche Beratungsangebot wahrzunehmen. Besonderes Interesse lag auf den hochwertigen Fine Art-Papieren sowie den LIVE-Papieren für Minilab-Anwendungen, die mit verbesserter Kratzfestigkeit aufwarteten.

Emotionale Highlights waren das Meet & Greet mit dem erfolgreichsten deutschen Tischtennisspieler Timo Boll sowie die dritte Auflage der „Triple P“ Photokina Partner Party, die einmal mehr zu einem engagierten Meinungsaustausch in ungezwungener Atmosphäre einlud.

„Wir freuen uns über die vielen positiven Rückmeldungen zu unserem Messeauftritt und vor allem natürlich zu unseren Produkten. Es ist uns gelungen, unsere Begeisterung für unsere Produkte erlebbar zu machen und zu transportieren“, resümiert Thomas Leifert, technischer Leiter der Business Unit Digital Media.

Weitere Informationen: http://www.felix-schoeller.com

Zurück

Loggen Sie sich als f:mp.-Mitglied ein und genießen Sie die Mitgliedsvorteile!

  Login fehlgeschlagen



Login

Sie sind nun eingeloggt, einen Augenblick...

Sie sind noch kein f:mp.-Mitglied?

Nutzen Sie Vorteile wie z.B.

Die vollständigen f:mp.-Vorteile finden Sie hier: