Newsletter bestellen

FMP-News RSS-Feed

Digitaldruck – 06.08.2014, 16:25 Uhr

Pfäffle Verpackungen installiert erste HP Indigo 30000 Druckmaschine

Pfäffle Verpackungen mit Sitz in Lorch (Schwäbisch Gmünd) hat sich zu der Installation einer HP Indigo 30000 Druckmaschinen entschieden. Das Baden-Württembergische Unternehmen, welches sich auf hochwertige und individuelle Verpackungslösungen für Verkauf, Präsentation und Werbung spezialisiert hat, möchte mit dem Einsatz der HP Indigo 30000 neue Geschäftsfelder erschliessen und sein Produktportfolio erweitern.

„Wir haben in die HP Indigo 30000 investiert, um uns neu im Verpackungsmarkt aufzustellen“, so Detlef Behrens, Geschäftsführer von Pfäffle Verpackungen GmbH & Co. KG. „Auf neue Trends durch den Einsatz neuer Technologien zu reagieren ist essentiell, um erfolgreich im Markt mitspielen zu können. Die HP Indigo 30000 ist die erste HP Indigo Druckmaschine, die speziell zur Herstellung von Faltschachteln entwickelt wurde und unterstützt dadurch genau unsere Anforderungen. Durch ihre nahtlose Integration in die bestehen Arbeitsprozesse können wir noch effizienter produzieren.“

Seit Ende Juli ist die HP Druckmaschine für Bogenformate bis 75 cm (29'') am Standort Lorch im Einsatz.

Weitere Informationen: http://www.hp.com/go/indigo

Zurück

Loggen Sie sich als FMP-Mitglied ein und genießen Sie die Mitgliedsvorteile!

  Login fehlgeschlagen



Login

Sie sind nun eingeloggt, einen Augenblick...

Sie sind noch kein FMP-Mitglied?

Nutzen Sie Vorteile wie z.B.

Zugang zu all unseren Inhalten und Dokumentationen

Fachmagazine im Wert von über 1.000 €

vergünstigte Seminarkonditionen


Die vollständigen FMP-Vorteile finden Sie hier: