Newsletter bestellen

FMP-News RSS-Feed

Papier – 16.04.2014, 09:47 Uhr

Punktlandung für Richtscheid druck & medien beim antapoints Wettbewerb von Antalis

Gesammelt, gefiebert, gefeiert: Nach fünf Monaten endet der von Antalis für Kunden aus dem Druckbereich organisierte Wettbewerb antapoints, bei dem die Teilnehmer durch den Kauf von Antalis Printprodukten Punkte zum Tausch gegen Sachprämien sammeln konnten. Den für die abschließende Sonderverlosung ausgesetzten Hauptgewinn, ein Digitaldrucksystem im Wert von über 90.000 Euro, sicherte sich Thomas Böhne, Inhaber der Duckerei Richtscheid druck & medien in Oberhausen.

„Ich freue mich riesig, da wir Digitaldruckaufträge bislang immer an externe Partner vergeben mussten“, so der frisch gebackene Gewinner bei der Übergabe des Drucksystems am 3. April. Für Böhne geht damit seine eigene Erfolgsgeschichte weiter: Erst im September 2007 unternahm der Druckingenieur mit dem Kauf der Druckerei Richtscheid den Einstieg in die Selbstständigkeit. In den Folgejahren modernisierte er den traditionellen Betrieb und informierte sich über neue Trends bei Druckdienstleistungen. „Für unsere Druckerei folgt mit dem Gewinn des Konica Minolta bizhub PRO C1060 nun der nächste Entwicklungsschritt“, so Böhne.
Die Übergabe des Digitaldrucksystems fand im Beisein von Jürgen Luzar, Director Print bei Antalis, Ralf Tienken, Deputy General Manager Marketing bei Konica Minolta Business Solutions Deutschland GmbH, und dem Kundenberater von Antalis statt. „Ich freue mich für Herrn Böhne und bin überzeugt, dass er mit dem bizhub PRO C1060 seine Profitabilität erhöhen und sein Geschäft erfolgreich ausbauen wird. Denn genau darauf ist unser System ausgerichtet, das mit seinen professionellen modularen Finishing-Optionen, der einzigartigen Farb- und Registerhaltigkeit und seiner exzellenten Druckqualität marktführend im Light-Production-Printing Segment ist“, so Ralf Tienken.

Wiederholung im Sommer
Der antapoints-Wettbwerb war auch ein voller Erfolg für Antalis. Das Programm kurbelte den Verkauf und damit die abgesetzten Volumina bei Printprodukten an. Daher hat sich Antalis entschlossen, im Juli eine Neuauflage des Wettbewerbs zu starten. „Wir haben ein effizientes Wettbewerbsformat geschaffen, bei dem wir uns in Zusammenarbeit mit einem starken Partner bei den Kunden für eine erfolgreiche Zusammenarbeit bedanken können. Gleichzeitig bietet antapoints auch eine weitere Plattform zur Platzierung unserer Printprodukte. Wir freuen uns auf die nächste Runde Punkte sammeln“, sagt Jürgen Luzar.

Zurück

Loggen Sie sich als FMP-Mitglied ein und genießen Sie die Mitgliedsvorteile!

  Login fehlgeschlagen



Login

Sie sind nun eingeloggt, einen Augenblick...

Sie sind noch kein FMP-Mitglied?

Nutzen Sie Vorteile wie z.B.

Zugang zu all unseren Inhalten und Dokumentationen

Fachmagazine im Wert von über 1.000 €

vergünstigte Seminarkonditionen


Die vollständigen FMP-Vorteile finden Sie hier: