Newsletter bestellen

FMP-News RSS-Feed

Management/Financial – 12.12.2014, 13:39 Uhr

Udo Hollbach startet die JungPro Consulting

Udo Hollbach übernahm zum 01.11.2014 als Partner die neu gegründete Jung Pro Consulting. JungPro Consulting ist eine Erweiterung des Serviceangebots der Jung Produktion GmbH, die unter der Marke „JungPro“ Produktions- und verbundene Serviceleistungen anbietet. Im Fokus der JungPro Consulting liegen hierbei die Prozessoptimierung, das Interim Management und das Coaching im Bereich Marketing und Vertrieb. Mit dieser strategischen Erweiterung sehen die Gesellschafter die wachsenden Kundenanforderungen noch besser bedient.

Udo Hollbach (51) verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Papier- und Medienbranche und ist seit Jahren in leitender Stellung tätig. Nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing bekleidete er zahlreiche Führungspositionen u.a. als Geschäftsführer, CSO, CEO in der Papier-, Druck- und Bauzulieferindustrie. Zuletzt war er in einer Düsseldorfer Unternehmensberatung als Geschäftsführer tätig. In dieser Funktion hat er zahlreiche Interim Mandate erfolgreich durchgeführt. Unter anderem bei der Papierfabrik Scheufelen/Lenningen, bei der Renusol/Köln sowie bei der EKDD – Einkaufskontor Deutscher Druckereien/Offenburg. Er ist darüberhinaus als Dozent und Referent an verschiedenen Hochschulen tätig.

„JungPro ist eine starke Marke und ich bin sicher, dass sich das bereits Erreichte noch ausbauen lässt“, freut sich der Vertriebs- und Marketingexperte auf seine neue Aufgabe.

Weitere Informationen: http://www.jungpro.de

Zurück

Loggen Sie sich als FMP-Mitglied ein und genießen Sie die Mitgliedsvorteile!

  Login fehlgeschlagen



Login

Sie sind nun eingeloggt, einen Augenblick...

Sie sind noch kein FMP-Mitglied?

Nutzen Sie Vorteile wie z.B.

Zugang zu all unseren Inhalten und Dokumentationen

Fachmagazine im Wert von über 1.000 €

vergünstigte Seminarkonditionen


Die vollständigen FMP-Vorteile finden Sie hier: