Alon Bar-Shany
General Manager, Indigo Division HP Inc.

Alon Bar-Shany ist der Geschäftsführer der Indigo Division bei HP. Er hat seinen Sitz in Nes Ziona, Israel, und ist seit 2004 weltweit für die HP Indigo Division verantwortlich. Alon beaufsichtigt alle Aspekte der Entwicklung, des Marketings und der Bereitstellung von HP Indigo-Lösungen für eine installierte Basis von über 4 Tausend Kunden in 120 Ländern.
Er ist ein starker Verfechter enger Kundenbeziehungen und sitzt auch im Global Board of Directors von Dscoop, dem unabhängigen Anwenderverband für HP Graphic Arts-Lösungen.
Vor dieser Position leitete Alon das HP Indigo-Geschäft in der Region Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA) und war von 1998 bis 2002 als Chief Financial Officer von HP Indigo sowie ab 1995 als Corporate Vice President of Finance für HP Indigo tätig.
Alon kam 1995 von Israel Chemicals Ltd. zu HP Indigo, wo er verschiedene Führungspositionen in den Bereichen Finanzen, strategische Planung und Geschäftsentwicklung innehatte.
Alon hat einen Master-Abschluss in Betriebswirtschaft und einen Bachelor-Abschluss in Geschichte und Wirtschaft von der Hebräischen Universität in Jerusalem. Er ist mit Cathy verheiratet und hat vier Kinder. Er liebt Musik, Lesen, Gartenarbeit und Reisen.

Zurück