Seminare & Veranstaltungen des f:mp.
WEBINAR
Social Media – „How to“ und was davon brauche ich für mein Business?!
Einführung

Für mich?
Dieses Webinar richtet sich an Macher und alle, die sich einen Einblick in die Social Media-Welt verschaffen möchten. Vorkenntnisse zum Thema sind nicht gefordert.Seminar-Leitung

In der Funktion als Geschäftsführer betreut Harry Steiert mit seinem Team internationale Kunden hinsichtlich der Gestaltung, Umsetzung und Konzeptionierung ihrer Medienkommunikation.
Die Inhalte
Mit diesem Seminar bekommen Sie einen Einblick in die aktuellen Social Media Trends, verstehen die Idee der Challenges, der Haul-Videos und warum Stories wichtiger sind als Texte und Bilder. Sie bekommen ein Gefühl dafür, wieviel Arbeit in einem professionellen Social Media Engagement stecken kann und was es dazu braucht. Sie werden in die Lage versetzt für sich entscheiden zu können, ob und wie Sie ihre eigenen Social Media-Aktivitäten starten oder auch weiterführen möchten.Was Sie benötigen
Einen aktuellen PC/Laptop mit WebCam,Headset (oä) und einen Internetzugang mit mind. 7 Mbit. Der Zugang erfolgt mittels GoToMeeting und erfolgt zum Webinar on Demand.
Die Einwahldaten erhalten Sie einen Tag zuvor per Mail.
Termine
Tag 1: 23.06.2020 undTag 2: 24.06.2020
Der Ablauf
(jeweils)Beginn 09:00 Uhr
Ende 12:00 Uhr
(inkl. Pausen)
Teilnahmekonditionen
Für f:mp.-Mitglieder:Tag 1 und Tag 2
75,00 €
f:mp.-Mitglieder können natürlich Ihren Weiterbildungsgutschein einlösen!
Für alle anderen:
Tag 1 und Tag 2
145,00 €
Bei mehr als einer Anmeldung pro Unternehmen erhalten der 2. und folgende Teilnehmer 10 % Rabatt.
Alle Preise gelten zzgl. MwSt.
Das Webinar ist für maximal 25 Personen zugelassen.
Prospekt als PDF-Download:
Social-Media-Webinar.pdf [PDF 1,1 MB]
Termine: 23.06.2020 UND 24.06.2020
