News alle anzeigen

Neue Kalendermotive 2022

Neue Kalendermotive 2022

Die Jahreskalender der Inapa Deutschland sind seit vielen Jahren aus den Büros und Drucksälen der Kunden des Großhändlers nicht wegzudenken. Für das Jahr 2022 ziert nun ein ganz neues Motiv die Alltagsbegleiter aus Papier: Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Inapa Deutschland Gruppe standen Modell und repräsentieren die verschiedenen Geschäftsbereiche.


PRINT & DIGITAL CONVENTION festigt ihren Status als relevanter Content-Hub

PRINT & DIGITAL CONVENTION festigt ihren Status als relevanter Content-Hub

Mit rund 800 Teilnehmerinnen und Teilnehmern an zwei Messetagen ging die vierte Edition der PRINT & DIGITAL CONVENTION, die vom Fachverband Medienproduktion (f:mp.) und der Messe Düsseldorf veranstaltet wird, zu Ende. Vom 20. bis 21. Oktober 2021 wurde das Congress Center in Düsseldorf wieder einmal zu dem Treffpunkt für Medienproduktionerinnen und Medienproduktioner sowie für Entscheiderinnen und Entscheider aus Industrie, Handel, Marketingagenturen und IT. Neben spannenden Exponaten konnten sich die Besucherinnen und Besucher über zukunftsorientierten Content zum Potenzial von Digitaldruckanwendungen, automatisierten Workflows, kreativer Weiterverarbeitung/Veredelung und nachhaltigen Verpackungslösungen informieren.


Antalis erweitert Xerox Premium NeverTear™ um  einen antimikrobiellen Schutz

Antalis erweitert Xerox Premium NeverTear™ um einen antimikrobiellen Schutz

Europas führende Großhandelsgruppe für Papier, Verpackungen und visuelle Kommunikationslösungen, gibt bekannt, dass Xerox Premium NeverTear von nun an über antimikrobielle Eigenschaften verfügt, die einen verbesserten Schutz gegen unerwünschtes Mikrobenwachstum wie Bakterien, Pilze, Schimmel und Viren wie SARS-CoV-2 ermöglichen.


f:mp.-Podcast „Medien & Digitales“

f:mp.-Podcast „Medien & Digitales“

Der f:mp. Podcast „Medien & Digitales“ ist ein Branchen-Infotainment-Podcast rund um das Thema Medienproduktion für Print und Online. Dabei werden aber nicht nur die branchentypischen Themen beleuchtet, sondern es wird auch weit über den Tellerrand hinaus geschaut und die Neuerungen, Innovationen und Bewegungen der Medienwelt berücksichtigt und bewertet.

Seminare & Kongresse alle anzeigen

Für den Zukunftsmarkt Medienproduktion werden qualifizierte Medienproduktioner benötigt. Das sind Leute, die Produktionsprozesse sicher und überzeugend quer durch alle Medien steuern - und das unter ständig neuen technischen und zeitlichen Rahmenbedingungen. Lesen Sie, was der Fachverband Medienproduktion für die Aus- und Weiterbildung zu bieten hat. Broschüre zum Download [PDF 3,5 MB]

Loggen Sie sich als f:mp.-Mitglied ein und genießen Sie die Mitgliedsvorteile!

  Login fehlgeschlagen



Login

Sie sind nun eingeloggt, einen Augenblick...

Sie sind noch kein f:mp.-Mitglied?

Nutzen Sie Vorteile wie z.B.

Die vollständigen f:mp.-Vorteile finden Sie hier: