Newsletter bestellen

FMP-News RSS-Feed

Events – 29.09.2010, 15:31 Uhr

„Wissen in 60 Minuten“

Im Rahmen ihres jährlichen Kunden-Events „Wissen in 60 Minuten“ lud die Knecht GmbH aus Ockenheim am 20.9.2010 zu einem Fachvortrag ein. Unter dem Thema „Medienrevolution und Medienkonvergenz“ trafen sich die geladenen Gäste des Spezialisten für Gestaltung, digitale Druckvorstufe, Cross Media und Projektmanagement in der Lounge der Kunsthalle in Mainz. Die große Teilnehmerzahl zeigte, wie aufgeschlossen das Fachpublikum dieser Veranstaltungsreihe gegenüber ist.

Als Referenten hatte man den Geschäftsführer des Fachverbandes Medienproduktioner e.V. (f:mp.) Rüdiger Maaß gewonnen. Er gab einen kurzen Überblick über die Herausforderungen einer sich rasant entwickelnden Medienwelt. Themen wie Web2Print, Content-Managementsysteme und Media-Asset-Management kamen zur Sprache. Maaß konnte sich eines aufmerksamen Publikums sicher sein. Dem Vortrag mit dem humoristischen Untertitel „Ich glaub, ich steh im Medienwald“ folgte eine Fragestunde zu Veränderungen und Chancen in der Kommunikationsindustrie. Beim anschließenden Imbiss kamen auch Teilnehmer miteinander ins Gespräch, die sich bis dato nicht kannten; vom Veranstalter positiv gewertet und ein Zeichen für die Aktualität des Themas. „Ein gelungener Abend, der das Interesse unserer Kunden an moderner Technologie deutlich macht“, äußerte sich Bernhard Knecht, der Geschäftsführer des veranstaltenden Unternehmens zufrieden."

Weitere Informationen: http://www.blog.knecht-online.de/

Zurück

Loggen Sie sich als FMP-Mitglied ein und genießen Sie die Mitgliedsvorteile!

  Login fehlgeschlagen



Login

Sie sind nun eingeloggt, einen Augenblick...

Sie sind noch kein FMP-Mitglied?

Nutzen Sie Vorteile wie z.B.

Zugang zu all unseren Inhalten und Dokumentationen

Fachmagazine im Wert von über 1.000 €

vergünstigte Seminarkonditionen


Die vollständigen FMP-Vorteile finden Sie hier: