Newsletter bestellen

FMP-News RSS-Feed

Nachhaltigkeit – 16.05.2020, 08:36 Uhr

Achilles Präsentiert: Edle Anmutung trifft auf Eco Fashion

Die Achilles Gruppe beschäftigt sich laufend mit dem Thema der Nachhaltigkeit und entwickelt ständig neue Lösungen.
Nun hat Achilles gemeinsam mit seinen Kunden einen Ordner entwickelt und produziert, der aus schwarzem, durchgefärbten Recyclingkarton besteht und direkt bedruckt wird.

Obwohl keine Folie zum Schutz vom Druck verwendet wird, ist der Ordner mit seiner edlen Optik voll im Trend. Wer auf einen „used-look“ steht, ist hier an der richtigen Adresse. Neben schwarz sind auch andere Farben möglich. Ein besonderes Highlight haben die Experten für Präsentationsprodukte noch zu bieten: Achilles bietet jetzt Visitenkartentaschen, welche auf Papierbasis hergestellt wurden und somit die bekannten PVC Varianten ersetzen können. Das ist „Eco Fashion für Präsentationsprodukte“ und ein weiterer Schritt in Richtung Nachhaltigkeit und mehr Umweltfreundlichkeit.
Neben dieser Produktidee entwickelt die Achilles Gruppe auch laufend neue Materialien rund um das Thema Haptik, Optik und auch Recycling-Stoffe.
Technische Informationen können direkt angefordert werden unter

Weitere Informationen: http://www.achilles.de

Zurück

Loggen Sie sich als FMP-Mitglied ein und genießen Sie die Mitgliedsvorteile!

  Login fehlgeschlagen



Login

Sie sind nun eingeloggt, einen Augenblick...

Sie sind noch kein FMP-Mitglied?

Nutzen Sie Vorteile wie z.B.

Zugang zu all unseren Inhalten und Dokumentationen

Fachmagazine im Wert von über 1.000 €

vergünstigte Seminarkonditionen


Die vollständigen FMP-Vorteile finden Sie hier: