Apteco integriert AlphaPicture-Bildpersonalisierung in Marketing Automation Lösung
Wer individuelle und persönliche Kundenbeziehungen aufbauen möchte, setzt auf datengetriebenes, automatisiertes Omni-Channel Kampagnenmanagement. Wer es noch persönlicher haben will, baut zusätzlich bildpersonalisierte Fotos in seine Botschaften ein. Bisher waren Marketing Automation und Bildpersonalisierung stets zwei getrennte Operationen, die nacheinander abliefen und umständlich zusammengeführt werden mussten. Künftig soll es wie von selbst gehen.
Ab Juli 2021 bietet Apteco, der britische Softwareanbieter für Customer Analytics und Kampagnen Automation, eine Integration der beiden Welten innerhalb seines Kampagnen-Tools Apteco PeopleStage. So kann passgenaues Targeting wie gewohnt an die richtige Person über den richtigen Kanal zur passenden Zeit erfolgen und darüber hinaus – wann immer gewünscht – künftig auch mit vollautomatischer Erzeugung und Einbettung von hochindividuellen, bildpersonalisierten Fotos. Ob für den E-Mail-Versand, für Newsletter oder postalisches Direktmarketing: Hinter dem Imaging steckt die Technologie der Coburger AlphaPicture GmbH, dem Marktführer in der cloudbasierten Bildpersonalisierung.
Reiseveranstalter kritzeln damit Urlaubsgrüße in den Strand, Energieversorger pusten Umwelt-Botschaften in Wolkenschrift, Optiker-Ketten zelebrieren Scharf-Unscharf-Tests. Alles, was zum Jahresablauf gehört, kann täuschend echt beschriftet werden – von Geburtstagstorten bis zu Ostereiern. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Weitere Informationen: www.apteco.de