Newsletter bestellen

FMP-News RSS-Feed

Papier – 08.04.2020, 11:32 Uhr

Berberich präsentiert neues Graspapier

Berberich Papier erweitert sein nachhaltiges VIVUS-Sortiment. Ergänzend zum Graskarton VIVUS Grass Print auf Altpapierbasis führt der Heilbronner Papiergroßhändler ab sofort das Graspapier VIVUS Grass Paper.

Das holzfreie VIVUS Grass Paper besteht aus FSC®-zertifiziertem Frischfaserzellstoff sowie einem Grasanteil von bis zu 40 Prozent. Insbesondere überzeugt VIVUS Grass Paper durch sein hohes 1,4-faches Volumen und bietet so neben einer edlen Optik auch ein natürliches haptisches Erlebnis. Das neue Produkt ist oberflächengeleimt und eignet sich ideal für Offset-, Sieb- und Trockentonerdigitaldruck.
Verwendung findet das Graspapier unter anderem bei der Gestaltung von nachhaltigen Botschaften wie Briefbögen, Umschläge und Flyer und ist auch für Faltschachteln oder Obst- und Gemüseschalen einsetzbar.
Besonders geeignet ist VIVUS Grass Paper für den Einsatz im Naturprodukte-Segment oder eben dort, wo Nachhaltigkeit eine vorrangige Rolle spielt.
VIVUS Grass Paper ist in den Flächengewichten 90, 110, 130, 150, 200 und 275 g/qm ab Lager erhältlich.
Weitere Flächengewichte sind auf Anfrage verfügbar.
Interessenten können Muster von VIVUS Grass Paper kostenlos unter anfordern.

Weitere Informationen: http://www.Berberich.de

Zurück

Loggen Sie sich als f:mp.-Mitglied ein und genießen Sie die Mitgliedsvorteile!

  Login fehlgeschlagen



Login

Sie sind nun eingeloggt, einen Augenblick...

Sie sind noch kein f:mp.-Mitglied?

Nutzen Sie Vorteile wie z.B.

Die vollständigen f:mp.-Vorteile finden Sie hier: