Best Practices in individualisierter Printkommunikation
Im Expertenforum ‚Programmatic Printing‘ zeigen Experten, wie Programmatic Printing und Digitaldruck in der Kommunikation der Zukunft eingebettet ist - und wie Marketing- und Druckverantwortlichen eine gemeinsame Sprache finden.
Das Expertenforum ‚Programmatic Printing‘ auf der 'Dialog 21' zeigt wie sich Digitaldruck als integraler Teil von Multichannel-Kampagnen, Direktwerbung und Omnichannel-Marketing etabliert.
Themen der Veranstaltung:
- exklusiver Studien, wie Programmatic Printing in Marketing und Verkauf funktioniert.
- Anwendungsbeispiele, wie Digitaldruck zum Erfolg
- aktuelle Entwicklungen im Digitaldruck
- Geolokalisierung in der Direktwerbung anhand vieler erfolgreicher Kundenbeispiele
- UseCases namhafter Unternehmen zeigen fulminante Uplifts durch den Einsatz von Programmatic Print
- erfolgreiche Pilotprojekte im Programmatic Printing aufsetzen
Jetzt kostenlos teilnehmen