Newsletter bestellen

f:mp.-News RSS-Feed

Fallstudien/New Business – 15.05.2021, 09:06 Uhr

Das fehlende Puzzle-Teil für die Neuausrichtung

Viele Unternehmen der Druck- und Medienbranche haben in den letzten Jahren in Digitalisierung und Systemlösungen wie Webshops und Online-Portale investiert. Doch nicht alle konnten diese Technologien aufgrund fehlender interner Ressourcen und/oder Akzeptanz erfolgreich ins Laufen bringen. Die IT & Consulting Agentur emarpo will das nun ändern.

Neben der generellen und permanenten Aufgabe, die Prozesse im eigenen Unternehmen zu straffen und zu standardisieren, um die Transformation voranzutreiben, liegt eine weitere wesentliche Aufgabe darin, sich intensiver in die medienübergreifenden Kommunikationsprozesse ihrer Auftraggeber einzuklinken.
Die neue IT & Consulting Agentur emarpo hat es sich zur Aufgabe gemacht, Druck- und Medienunternehmen bei der Umsetzung zu beraten. Druckmarkt hat mit den Machern David Johnen und Steffen Eberth, beide ausgewiesene Druck-Experten, gesprochen.
Lesen Sie den kompletten Beitrag und das Interview mit den 2 Gründern David Johnen und Steffen Eberth: emarpo.com/druckmarkt-beitrag/

Zurück

Loggen Sie sich als f:mp.-Mitglied ein und genießen Sie die Mitgliedsvorteile!

  Login fehlgeschlagen



Login

Sie sind nun eingeloggt, einen Augenblick...

Sie sind noch kein f:mp.-Mitglied?

Nutzen Sie Vorteile wie z.B.

Die vollständigen f:mp.-Vorteile finden Sie hier: