Newsletter bestellen

f:mp.-News RSS-Feed

Digitaldruck – 03.02.2021, 08:53 Uhr

dataform investiert in neueste KONICA Farbdigitaldruck Technologie - AccurioPress C14000

Die dataform dialogservices GmbH, Spezialist für kreatives Dialogmarketing, kanalübergreifende Kundenkommunikation, prozessautomatisierter Outputlösungen und ganzheitliches Fulfillment, baut seinen Maschinenpark konsequent weiter aus.

Am Standort Ammerndorf wurde eine Farb-Digitaldruckmaschine von Konica Minolta in Betrieb genommen, womit die dataform nun über insgesamt 15 Digitaldrucksysteme am Standort verfügt.
„Nach einer kurzen Testphase hat uns das System hinsichtlich Qualität, Effizienz und Output voll überzeugt. Die Entscheidung für diese Investition haben wir schnell getroffen. Somit sind wir für zukünftige Aufträge noch besser gerüstet“, so Prokurist und Standortleiter Volker Schuster.

Die AccurioPress C14000 zeichnet sich durch eine Top-Qualität, einem hohem Automatisierungsrgrad und erstaunlich großer Medienflexibilität bis 450g/qm aus. Broschüren, Mailings, Bücher und Kalender lassen sich dank moderner Simitri V-Tonertechnologie in beeindruckender Bildqualität und hoher Geschwindigkeit produzieren. Das integrierte Qualitätsmanagement sorgt für eine Reduzierung der Makulaturen und automatischer Qualitätsüberwachung inkl. permanenter Korrektur.
Somit höchste Kundenzufriedenheit bei max. Wirtschaftlichkeit.

„Mit dieser weiteren Investition können wir das stetig steigende Druckvolumen unserer datenbankgestützten web-to-print Applikationen bewältigen und unseren Marktanteil im Digitaldruckbereich weiter ausbauen“, so Geschäftsführer Klaus Vollmer.

Weitere Informationen: http://www.dataform.group

Zurück

Loggen Sie sich als f:mp.-Mitglied ein und genießen Sie die Mitgliedsvorteile!

  Login fehlgeschlagen



Login

Sie sind nun eingeloggt, einen Augenblick...

Sie sind noch kein f:mp.-Mitglied?

Nutzen Sie Vorteile wie z.B.

Die vollständigen f:mp.-Vorteile finden Sie hier: