Newsletter bestellen

f:mp.-News RSS-Feed

Management/Financial – 11.06.2019, 13:15 Uhr

Dennis Lowinski verstärkt Oschatz Visuelle Medien im Vertrieb

Oschatz Visuelle Medien, eines der führenden europäischen Unternehmen für High-End Großformatdruck und Werbetechnik wächst weiter. Seit Anfang Juni 2019 ist Dennis Lowinski als Sales Manager für das Unternehmen tätig.

„Wir freuen uns, dass wir Dennis Lowinski für unser Unternehmen gewinnen konnten und sind uns sicher, dass er genau der Richtige an dieser Stelle ist“, so der Geschäftsführer Daniel Oschatz. Auch Dennis Lowinski ist überzeugt, dass er seine 15 Jahre Erfahrung im Großformatdruck, die er auf Händler, bzw. Herstellerseite sammeln konnte, gewinnbringend einsetzen kann.

Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung im Vertrieb und seines umfassenden Branchenwissens wird er unsere Kunden deutschlandweit optimal betreuen und aktiv an der Weiterentwicklung von Oschatz mitwirken.

Über Oschatz Visuelle Medien:
Oschatz Visuelle Medien hat sich durch Produktion und Montage anspruchsvoller Ausstellungsgrafik weit über Deutschlands Grenzen hinaus einen Namen gemacht. Zu den jüngst realisierten Großprojekten zählen beispielsweise die KTM Motohall in Mattighofen (Österreich), die Fontane Ausstellung in Neuruppin oder auch Mykene im Badischen Landesmuseum in Karlsruhe. Im großen Portfolio des Unternehmens finden sich außerdem führende Kosmetikunternehmen und Architekturbüros.

Weitere Informationen: http://www.oschatz.de

Zurück