Newsletter bestellen

FMP-News RSS-Feed

Technologie/Produkt-News – 10.05.2018, 07:49 Uhr

Die kreativsten Ideen verwirklichen und das Unmögliche möglich machen - das sind wir: Continental Grafix AG aus der Schweiz

Als Spezialist im Bereich Fussbodenfolien, werden wir ständig darauf angesprochen Fussbodenfolien noch robuster und für längere Anwendungen zu entwickeln. Dem haben wir uns angenommen und bringen zur Fespa 2018 in Berlin drei neue Produkte auf den Markt, mit einer Anwendungsdauer die es noch nie gegeben hat.
Dem haben wir uns angenommen und bringen zur Fespa 2018 in Berlin drei neue Produkte auf den Markt, mit einer Anwendungsdauer die es noch nie gegeben hat.

Mit dem AsphaltWalk verfügt Continental Grafix bereits über ein Produkt für Außenanwendungen bei welchem sogar Autos darüberfahren können.

Mit dem neuen Kombinationsprodukt wird dies nun getoppt:
FatFloor, FatFloor Glue und AsphaltWalk smooth heissen die drei neuen Giganten.

FatFloor ist ein sehr dickes strukturiertes Vinyl. Es ist auf der Rückseite spiegelverkehrt bedruckbar und kann auf allen Oberflächen eingesetzt werden, da es ohne Kleber geliefert wird und somit ganz einfach auf den Boden gelegt werden kann.

FatFloorGlue zusammen mit AsphaltWalk smooth ergeben das perfekte Duo für Anwendungen im Aussenbereich wie E-Tankstellen und Shops mit einer Anwendungsdauer bis zu drei Jahren.

Möchten auch Sie die neuen Produkte testen, dann kontaktieren Sie uns.

Weitere Informationen: http://www.continentalgrafix.com

Zurück

Loggen Sie sich als f:mp.-Mitglied ein und genießen Sie die Mitgliedsvorteile!

  Login fehlgeschlagen



Login

Sie sind nun eingeloggt, einen Augenblick...

Sie sind noch kein f:mp.-Mitglied?

Nutzen Sie Vorteile wie z.B.

Die vollständigen f:mp.-Vorteile finden Sie hier: