Newsletter bestellen

f:mp.-News RSS-Feed

Management/Financial – 15.11.2021, 08:37 Uhr

Druck & Medien Awards 2021: Druckstudio Gruppe ist erneut „Akzidenzdrucker des Jahres“

Die Düsseldorfer Druckstudio Gruppe hat beim bedeutendsten Branchen-Wettbewerb erneut gewonnen: Der Druck- und Mediendienstleister erhielt den renommierten Druck & Medien Award in Gold als beste Druckerei Deutschlands in der Kategorie „Akzidenzdrucker des Jahres“. Neben dieser Auszeichnung war das Unternehmen bei der Preisverleihung am 4. November im Grand Hyatt in Berlin ebenfalls in den Kategorien „Directmaildrucker des Jahres“, „Magazindrucker des Jahres“ und „Bücherdrucker des Jahres“ nominiert. Moderiert wurde die glanzvolle Awards-Gala von der TV-Moderatorin Nazan Eckes.


Bild: Druck_Medien_Awards_2021_Akzidenzdrucker_des_Jahres
v.l.n.r. Frau Britta Ketzler - Berberich, Michael Amft und Werner Drechsler - Druckstudio Gruppe, Nazan Eckes

Besonders herausragende Akzidenzdrucksachen

Gesucht wurde das Unternehmen, das sich mit anspruchsvoller Herstellungstechnik und hochqualitativen Printprodukten in dem wichtigsten, gleichzeitig aber auch am härtesten umkämpften Geschäftsbereich der Druckindustrie erfolgreich behauptet. Ausgezeichnet wurden besonders herausragende Akzidenzdrucksachen. Das stimmige Gesamtkonzept der Druckstudio Gruppe spricht für den Erfolg. Die Jury lobt neben den herausragenden eingereichten Druckobjekten das breite Leistungsspektrum, zu dem Offsetdruck, Digitaldruck und digitale Mediendienstleistungen gehören. Auf dieser Basis kann das Unternehmen allen individuellen Ansprüchen der Kunden mit dem ganzen Spektrum an Flexibilität und Kompetenz medienübergreifend begegnen. Der Einsatz modernster Technologien, strenge Qualitätskontrolle in der Produktion und individuelle Kundenberatung sind die Säulen für eine stets gleichbleibend hohe Druckqualität. Bereits in den Jahren 2009 und 2017 wurde dem mehrfachen Sieger der Druck & Medien Awards schon dieser Titel verliehen. Mit der erneuten Auszeichnung beweist das nachhaltige Unternehmen nicht nur ausgezeichnete Qualität, sondern auch, dass sich eine umweltfreundliche Produktion und erstklassige Druckqualität nicht ausschließen. Premium-Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit sind die zentralen Bestandteile der Firmenphilosophie, die dem Unternehmen seit über vier Jahrzehnten zum Erfolg verhelfen.

Die von der Deutscher Drucker Verlagsgesellschaft veranstalteten und seit 2005 jährlich verliehenen Druck&Medien Awards gelten als die renommierteste Auszeichnung der deutschen Druckindustrie.
Ausgezeichnet wurden Menschen, Teams und Unternehmen in 25 Kategorien. Die Besten der Besten in den einzelnen Kategorien wurden bei der Gala im Grand Hyatt Berlin geehrt.

Weiterführende Informationen:
www.druckawards.de

Weitere Informationen: http://www.druckstudiogruppe.com

Zurück

Loggen Sie sich als f:mp.-Mitglied ein und genießen Sie die Mitgliedsvorteile!

  Login fehlgeschlagen



Login

Sie sind nun eingeloggt, einen Augenblick...

Sie sind noch kein f:mp.-Mitglied?

Nutzen Sie Vorteile wie z.B.

Die vollständigen f:mp.-Vorteile finden Sie hier: