Newsletter bestellen

FMP-News RSS-Feed

Digitaldruck – 13.08.2024, 12:41 Uhr

eBook: Crossing Channels – Crossmedia & Geomarketing

Der Begriff „crossmedia“ wird heute scheinbar inflationär verwendet. Crossmediales Marketing ist weit verbreitet und wird von vielen Kunden begrüßt. Die Botschaft kann mit den richtigen Medienkanälen optimal ausgesendet werden, und Empfänger mit unterschiedlichen Nutzungsgewohnheiten werden erreicht.

Geo-Personalisierung bietet vielfältige Möglichkeiten, um crossmediale Inhalte noch ansprechender und effizienter zu machen. Jeder Kunde fühlt sich direkt angesprochen, versteht sofort, wo Sie sind und erkennt den schnellsten Weg zu Ihrem Unternehmen. Dies steigert nachweislich Antwortraten! Standortdaten für die Kundenansprache zu nutzen ist überraschend effektiv und eignet sich für Unternehmen jeder Branche.

Das eBook „Crossing Channels – Crossmedia und Geomarketing” stellt verschiedene Crossmedia-Projekte vor, die zeigen, wie dies in der Praxis aussehen kann. Zum kostenlosen Download: maps.locr.com/de/ebook/crossing-channels.html

Weitere Informationen: https://maps.locr.com

Zurück

Loggen Sie sich als FMP-Mitglied ein und genießen Sie die Mitgliedsvorteile!

  Login fehlgeschlagen



Login

Sie sind nun eingeloggt, einen Augenblick...

Sie sind noch kein FMP-Mitglied?

Nutzen Sie Vorteile wie z.B.

Zugang zu all unseren Inhalten und Dokumentationen

Fachmagazine im Wert von über 1.000 €

vergünstigte Seminarkonditionen


Die vollständigen FMP-Vorteile finden Sie hier: