eBook: Crossing Channels – Crossmedia & Geomarketing
Der Begriff „crossmedia“ wird heute scheinbar inflationär verwendet. Crossmediales Marketing ist weit verbreitet und wird von vielen Kunden begrüßt. Die Botschaft kann mit den richtigen Medienkanälen optimal ausgesendet werden, und Empfänger mit unterschiedlichen Nutzungsgewohnheiten werden erreicht.
Geo-Personalisierung bietet vielfältige Möglichkeiten, um crossmediale Inhalte noch ansprechender und effizienter zu machen. Jeder Kunde fühlt sich direkt angesprochen, versteht sofort, wo Sie sind und erkennt den schnellsten Weg zu Ihrem Unternehmen. Dies steigert nachweislich Antwortraten! Standortdaten für die Kundenansprache zu nutzen ist überraschend effektiv und eignet sich für Unternehmen jeder Branche.
Das eBook „Crossing Channels – Crossmedia und Geomarketing” stellt verschiedene Crossmedia-Projekte vor, die zeigen, wie dies in der Praxis aussehen kann. Zum kostenlosen Download: maps.locr.com/de/ebook/crossing-channels.html
Weitere Informationen: https://maps.locr.com