Newsletter bestellen

f:mp.-News RSS-Feed

Technologie/Produkt-News – 14.10.2020, 15:34 Uhr

Eine neue Art der nachhaltigen Werbung: Wasseruhren und Wasserscheiben

Wir haben unser Sortiment ökologischer Werbeartikel mit langfristiger Werbewirkung erweitert...

Mit der Lüftungsscheibe haben wir ein neues Produkt aus Papier/Karton im Sortiment, das nicht nur nachhaltiges Werbemittel ist, sondern auch zur Gesundheitsvorsorge beitragen kann.

Aerosole können in geschlossenen Räumen eine besonders hohes Infektionsgefahr mit dem Corona-Virus darstellen. Aus diesem Grund plädieren Forscher dafür, regelmäßig und anhaltend zu lüften. Die Lüftungsscheibe von fides unterstützt dabei, an den regelmäßigen Lüftungsrhythmus zu erinnern und für „Durchzug zu sorgen“.

Auf Vorder- und/oder Rückseite des Produktes werden Werbeinformationen und z.B. Empfehlungen der Innenraumlufthygiene-Kommission des Umweltbundesamtes sinnvoll miteinander verbunden, damit der Endkunde weiß, wie und warum er effektiv lüften sollte.
Die Benutzung der Lüftungsscheibe ist kinderleicht, weswegen der Einsatz in Kindergärten und Schulen ebenso geeignet ist, wie in allen Büroräumen/ Unternehmen und Privathaushalten. Durch diese breite Zielgruppe ist der Einsatz als Werbemittel branchenübergreifend möglich und sinnvoll.

Der Benutzer stellt über eine Drehscheibe ein, wann das letzte Mal gelüftet wurde, so dass er regelmäßig an die Lüftungsvorgänge zur Bekämpfung von Aerosolen/der Pandemie erinnert wird. Auf Wunsch des Kunden kann die Lüftungsscheibe auch mit einem Saugnapf geliefert werden, um sie direkt am Fenster anzubringen.
Die Lüftungsuhr ist grundsätzlich in der Größe 110 mm x 150 mm lieferbar. Vom Layout her kann das fides-Design mit Werbefeld verwendet werden oder die Lüftungsscheibe wird vom Kunden komplett frei gestaltet. Sonderformen/-größen sind natürlich, wie bei allen unseren Produkten, möglich.

Dem Kunden stehen, je nach Zielgruppe, verschiedene Designs zur Verfügung, die die zielgruppenspezifischen Besonderheiten aufgreifen, um so einen besonderen Erinnerungseffekt zu erreichen. Der Nutzen, für aktuell praktisch Jedermann, liegt vor dem Hintergrund wieder steigender Corona-Zahlen und zunehmender Aufenthalte in geschlossenen Räumen während der Herbst-und Wintermonate auf der Hand.
www.youtube.com/watch?v=FS_X3WcQbwA&t=1s


Unsere Wasseruhr mit Zeiger oder Drehscheibe.
Bei unserer Wasseruhr aus Karton handelt es sich um einen mehrseitigen Flyer, der ein Maximum an Werbe- und Informationsfläche mit der Zusatzfunktion „Kontrolle der täglichen Trinkmenge“ vereint und sich hervorragend für Mailingaktionen eignet.
Wer kennt es nicht? Die Meisten von uns trinken bei der Arbeit viel zu wenig mit den daraus resultierenden, gesundheitlichen Einschränkungen.

Die Wasseruhr bietet dem Endkunden die Möglichkeit, die tägliche Trinkmenge über den ganzen Tag hinweg zu kontrollieren. Das Werbemittel wird z.B. auf dem Schreibtisch platziert und über eine/n Zeiger- oder eine Drehscheibe wird die aktuelle Trinkmenge kontinuierlich eingestellt/geprüft. Gesundheitsvorsorge, die Spaß macht und dazu führt, dass die Kunden Ihren Flyer auch längerfristig behalten.

Sie legen die Anzahl der Innenseiten des Flyers fest und wählen unsere Designs oder gestalten Ihren Flyer komplett selber. Natürlich ist auch eine Kombination möglich, in der Sie z.B. auf unsere Seiten mit Ernährungstipps, Entspannungsübungen zugreifen.
Unsere Wasseruhren sind für wirklich alle Branchen geeignet und bieten eine Vielzahl von Einsatzmöglichkeiten.

Natürlich werden auch unsere Wasseruhren komplett in Deutschland produziert und sind aus zertifiziertem Papier.
Werbemittel von fides – Werbung, die Spaß macht und nachhaltig ist. Was will man mehr?
www.youtube.com/watch?v=mcnuvOPVAZc

Weitere Informationen: www.fides-druck.de

Zurück

Loggen Sie sich als f:mp.-Mitglied ein und genießen Sie die Mitgliedsvorteile!

  Login fehlgeschlagen



Login

Sie sind nun eingeloggt, einen Augenblick...

Sie sind noch kein f:mp.-Mitglied?

Nutzen Sie Vorteile wie z.B.

Die vollständigen f:mp.-Vorteile finden Sie hier: