Newsletter bestellen

FMP-News RSS-Feed

Digitaldruck – 14.08.2019, 13:35 Uhr

Erfolgreiche Jurysitzung des Edelmeister-Wettbewerb 2019

Die Shortlist der Jurysitzung für die kreativsten Edelmeister-Einreichungen 2019 steht nun fest.

Der Edelmeister-Kreativwettbewerb zeichnet kreative, außergewöhnliche und aufmerksamkeitsstarke Veredelungsprojekte aus, die nur mit den aktuell verfügbaren Digitaldrucktechniken und natürlich in Verbindung mit entsprechenden Bedruckstoffen realisiert werden können. „Die insgesamt 34 Einreichungen zeigten die ganze Bandbreite von Digitaldruck- und Digitaldruck-Veredelungsmöglichkeiten. Es sind wieder tolle und außergewöhnlich konzeptionelle Einreichungen dabei. Wir freuen uns besonders, dass neben den realen Projekten auch 3 Prototypen-Konzepte eingereicht wurden. Diese zeigen hervorragend, wie die Ergebnisse einer kreativen Konzeption in Verbindung mit Digitaldruck außergewöhnliche Printprodukte hervorbringen.“, so Rüdiger Maaß, Geschäftsführer des f:mp.

Die Preisverleihung findet am 03.09.2019 auf der (www.inspirationatwork2019.de) in Hamburg statt.
Wir danken allen Einreichern für die tollen Produkte, Konzepte und Prototypen.
www.edelmeister-wettbewerb.de

Zurück

Loggen Sie sich als f:mp.-Mitglied ein und genießen Sie die Mitgliedsvorteile!

  Login fehlgeschlagen



Login

Sie sind nun eingeloggt, einen Augenblick...

Sie sind noch kein f:mp.-Mitglied?

Nutzen Sie Vorteile wie z.B.

Die vollständigen f:mp.-Vorteile finden Sie hier: