Newsletter bestellen

FMP-News RSS-Feed

Events – 12.11.2020, 12:27 Uhr

Erfolgsfaktor Print und Publishing - Teil der Digitalisierungsstrategie in Industrie und Handel

Warum ist Print & Publishing Teil einer ganzheitlichen Digitalisierungsstrategie in Industrie und Handel? Auf diese Frage werden die Referenten von SDZeCOM, Pulsiva (ein Unternehmen der Erwin Müller Group) und Priint | WERK II eingehen. Die einstündige Online-Veranstaltung findet am 4. Dezember in der Zeit von 10.00 – 11.00 Uhr statt. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Nach wie vor sind Print Touchpoints wichtige Bestandteile einer erfolgreichen Customer Experience und damit Teil einer ganzheitlichen Digitalisierungsstrategie. Individualisiert, personalisiert, emotional und gleichzeitig effizient und effektiv – so funktioniert Print in einer digitalen Welt. In der Veranstaltung zeigt SDZeCOM gemeinsam mit Werk II, wie erfolgreiches Database-Publishing funktioniert.
Anhand konkreter Praxisbeispiele zeigt der Pulsiva, wie sich die Zukunft der Print-Werbemittel des Unternehmens gestalten wird. Pulsiva ist eine Marke der Erwin Müller Group, einem weltweit operierenden B2B-Versandhandelsunternehmen für die Hotellerie- und Gastronomiebranche.

Abschließend erhalten die Teilnehmer*innen die Möglichkeit ihre eigene Digitalisierungsstrategie zu beleuchten. Dazu geben die Veranstalter diverse Anregungen und Hilfestellungen. Fragen sollen dabei helfen die eigene Digitalisierungsstrategie einzuläuten, zu bewerten und voranzutreiben.

Kostenfreie Anmeldung
Interessenten melden sich bitte zu der kostenfreien Veranstaltung über folgenden Link an:
t1p.de/uhjf

Zurück

Loggen Sie sich als FMP-Mitglied ein und genießen Sie die Mitgliedsvorteile!

  Login fehlgeschlagen



Login

Sie sind nun eingeloggt, einen Augenblick...

Sie sind noch kein FMP-Mitglied?

Nutzen Sie Vorteile wie z.B.

Zugang zu all unseren Inhalten und Dokumentationen

Fachmagazine im Wert von über 1.000 €

vergünstigte Seminarkonditionen


Die vollständigen FMP-Vorteile finden Sie hier: