Geomarketing · Print bewegt!
Printwerbung ist gerade im digitalen Zeitalter erfolgreich. Direktmailings sind „zum Anfassen“, bleiben im Gedächtnis und schaffen direkt Verbindungen zum Empfänger. Für eine personalisierte Ansprache, die relevanten Mehrwert vermittelt und Marketingkampagnen noch effizienter macht, gibt es eine einfache Lösung: Geomarketing.
Mithilfe von Standortdaten lassen sich personalisierte Kartenausschnitte mit markierten Firmenstandorten und Routen erstellen, die Mailings und Printprodukte zu besonderen Unikaten machen und nachweislich Antwortraten steigern. Zusätzlich können Zielgruppen nach Fahrtzeit oder Entfernung bestimmt werden, was zu einem höheren ROI und kosteneffizienten Kampagnen führt.
Direktmailings, Eventeinladungen, Magazincover oder Fotobücher: locr MAPS finden sich in allen Branchen wieder und werden für Ihr Projekt maßgeschneidert.
Besuchen Sie uns an Stand F04 auf der PRINT & DIGITAL CONVENTION und stellen Sie Ihre Fragen rund um standortbasiertes Marketing!
Vorab verrät unser kostenloses eBook „Print bewegt: Die Macht der Karten“, warum gerade Karten für uns noch ansprechender sind, als andere Bilder und was sie so erfolgreich im Marketing macht:
maps.locr.com/de/ebook/print-bewegt-die-...arten.html
Weitere Informationen: https://www.locr.com