Newsletter bestellen

FMP-News RSS-Feed

Events – 14.05.2024, 19:44 Uhr

Guided Tours @ drupa 2024

Die drupa 2024 steht wieder für Impulse und Innovationen in der weltweiten Druck- und Medienbranche. Hier zeigen die Industrien ihre Neuheiten. Hier werden die Trends der Zukunft greifbar. Hier gibt es die offiziellen Guided-Tours der PRINT & DIGITAL CONVENTION zur Messe.
Die etablierte Kongress-Messe ist offizieller Content-Partner der drupa und geht 2024 auf der Weltleitmesse der Druck-und Medientechnologien auf Tour.
Die PRINT & DIGITAL CONVENTION navigiert Sie zu den Neuheiten der Branche, übersetzt Trends in praktische Anwendungen und vermittelt kompaktes Fokuswissen für eine erfolgreiche Transformation in sich verändernden Märkten.

Die Neupositionierung von Print

Print wird Interactive Print und entwickelt sich zum zentralen Instrument für ein erfolgreiches Marketing und Markenkommunikation.
Durch aktuelle Technologien wird das einst analoge Printprodukt zum Hub für die moderne Multichannel-Kommunikation – über alle Medien und Kanäle. Als Träger von Technologie ist Print das Tor zu Information, initiiert Interaktion und intensiviert Kommunikation.
Mit vier Kernelementen – Kundenzugang, Multisensorik, Individualisierung und Technologie – entfaltet Interactive Print seine Wirkung und steigert Reichweiten, den Impact von Botschaften und die Erinnerung. Der „neue“ Print bedient die Anforderungen der Werbungtreibenden und Konsumenten.

Interactive Print ist Multifunktionsmedium für

PRINT & DIGITAL CONVENTION @ drupa

Print wird mit neuen Technologien konzeptioneller gedacht.
Doch welche Technik passt und bringt den besten Workflow?
Was integrieren, wie transformieren, warum digitalisieren?
Die PRINT & DIGITAL CONVENTION ist im Rahmen einer Sonderschau (Halle 3/C71) auf der drupa 2024 (28. Mai bis 7. Juni) präsent und manövriert gemeinsam mit den teilnehmenden Experten über alle Medien durch die neuen Kanäle und vermittelt praxisorientiertes Wissen.
Kurz gesagt: Hier findet sich das passende Handwerkszeug für volle Auftragsbücher und bestes Marketing.

Die Besucher-Zielgruppen

Guided-Tours und Product-Pitches

Hier starten die offiziellen drupa-GUIDED-Tours zu den Themen

Experten führen zu relevanten drupa-Ausstellern. Bei 4 bis 5 Stops werden Neuheiten und Highlights praxisnah im Branchenkontext vorgestellt und kompaktes Wissen vermittelt.
Zum Tour-Finale treffen die Teilnehmer auf die PRINT & DIGITAL CONVENTION-Aussteller.
Beim Meet-up auf der Sonderschau-Fläche geht es nach schnellen Product-Pitches, beim anschließenden Expertengespräch, um vertiefenden Input und aktuelle Projekte. Workshops und Präsentationen ergänzen täglich dieses Rahmenprogramm.

Weitere Infos und Anmeldung unter: www.printdigitalconvention.de/de/PDC24/tours

Weitere Informationen: https://www.printdigitalconvention.de/de/PDC24/tours

Zurück

Loggen Sie sich als FMP-Mitglied ein und genießen Sie die Mitgliedsvorteile!

  Login fehlgeschlagen



Login

Sie sind nun eingeloggt, einen Augenblick...

Sie sind noch kein FMP-Mitglied?

Nutzen Sie Vorteile wie z.B.

Zugang zu all unseren Inhalten und Dokumentationen

Fachmagazine im Wert von über 1.000 €

vergünstigte Seminarkonditionen


Die vollständigen FMP-Vorteile finden Sie hier: