Newsletter bestellen

FMP-News RSS-Feed

Events – 16.09.2019, 10:32 Uhr

Neues f:mp.-Campus-Event: Ist Print noch analog?

In drei Vorträgen erfahren Sie von unseren Referenten, mit welchen relevanten Themen sich Print-Experten aktuell beschäftigen. Tauschen Sie sich anschließend kollegial und von Mensch zu Mensch darüber aus, was auf einer regionalen Ebene in unserer Branche passiert. Bringen sie sich auf einen aktuellen Wissenstand und vernetzen Sie sich mit interessanten Kollegen aus dem Münsterland.

Nach langjähriger Pause laden wir Sie gerne zu unserer f:mp.-Campus-Regionalveranstaltung in Münster ein. In drei Vorträgen erfahren Sie von unseren Referenten, mit welchen relevanten Themen sich Print-Experten aktuell beschäftigen. Tauschen Sie sich anschließend kollegial und von Mensch zu Mensch darüber aus, was auf einer regionalen Ebene in unserer Branche passiert. Bringen sie sich auf einen aktuellen Wissenstand und vernetzen Sie sich mit interessanten Kollegen aus dem Münsterland.


Wir laden herzlich alle Akteure der grafischen Industrie dazu ein, einen schönen, kommunikativen und informativen Nachmittag mit uns in Münster zu verbringen.

Wann?

9. Oktober 2019 in der Zeit von 15:00 bis 19:00 Uhr
Einlass: 15:00 Uhr bis 15:30 Uhr
Vorträge: 15:30 Uhr bis 17.00 Uhr
Networking: 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Wo?

Bürgerhaus Bennohaus
Bennostraße 5
48155 Münster

Vortragsprogramm

Vortrag 1 - Ist Print noch analog? Anwendungen und Veredelungen im Digitaldruck

Referent: Marko Hanecke, Printelligent

Vortrag 2 - Zeitenwende und Green Packaging – Die globale Relevanz der Verpackung in Zeiten der Nachhaltigkeit

Referent: Christian Rommel, ROX Asia Consultancy Ltd.

Vortrag 3 - Konzeptionelles Rückwärtsdenken - The Power of Print und Multisensorische Printkommunikation in Verbindung mit Printed Electronics

Print bietet für den Kommunikationserfolg unglaublich viele Potenziale - Print ist das einzige Medium, welches multisensorisch wirkt und somit den Empfänger in seinen Bann ziehen kann. Durch die vielfältigen Möglichkeiten der Individualisierung, analogen Veredelung, digitalen Veredelung und der Einbindung von elektronischen Anwendungen sprechen wir heute von Interactive Print.
Um alle Potenziale optimal in Szene zu setzen, bedarf es jedoch einige konzeptioneller Rahmenbedingungen - und diese basieren immer auf der Wirkung und nicht auf dem reinen Einsatz der Technik.
Referent: Rüdiger Maaß, Fachverband Medienproduktioner e.V.

Anschließendes laden wir Sie zu einem Get-Together und Networking unter Kollegen ein. Für Verpflegung ist gesorgt. Der Eintritt ist kostenfrei. Melden Sie sich schnell an – die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Infos und Anmeldung: www.f-mp.de/campus/seminare/472/

Zurück

Loggen Sie sich als f:mp.-Mitglied ein und genießen Sie die Mitgliedsvorteile!

  Login fehlgeschlagen



Login

Sie sind nun eingeloggt, einen Augenblick...

Sie sind noch kein f:mp.-Mitglied?

Nutzen Sie Vorteile wie z.B.

Die vollständigen f:mp.-Vorteile finden Sie hier: