Newsletter bestellen

f:mp.-News RSS-Feed

Nachhaltigkeit – 13.07.2020, 13:45 Uhr

Klimaneutrales Drucken bei Vogt

Schon seit Jahren beschäftigen wir uns bei Vogt mit Themen rund um die Reduzierung von CO2-Emissionen und Nachhaltigkeit. Wir freuen uns daher, unseren Kunden ab sofort eine klimaneutrale Produktion ihrer Druckprodukte anbieten zu können.

Innovationen und außergewöhnliche Alternativen zu schaffen, liegen uns stets am Herzen. Das war Grund genug, einen weiteren Beitrag dazu zu leisten und uns, gemeinsam mit unserer Tochterfirma CF Card Factory GmbH, für die Teilnahme an der Klimainitiative der Druck und Medienverbände validieren zu lassen.

Als Mitglied der Initiative sind wir ab sofort in der Lage, die herstellungsbedingten CO2-Emissionen unserer Druckprodukte zu ermitteln und auf Wunsch zu kompensieren.

Wir nutzen diese Möglichkeit nun auch für unsere eigenen Druckerzeugnisse und gleichen die dabei entstehenden C02-Emissionen aus.

Nutzen auch Sie die neu geschaffene Möglichkeit und erzielen Sie für einen geringen Beitrag eine GROßE WIRKUNG!
Anwendbar ist dies auch beim Einsatz von Recycling-Material.



Fragen Sie jetzt an:
Ihr Ansprechpartner
Stephan Rüttimann
+49 (0) 5602 / 9389-0 |

Weitere Informationen: https://vogt-druck.de

Zurück

Loggen Sie sich als f:mp.-Mitglied ein und genießen Sie die Mitgliedsvorteile!

  Login fehlgeschlagen



Login

Sie sind nun eingeloggt, einen Augenblick...

Sie sind noch kein f:mp.-Mitglied?

Nutzen Sie Vorteile wie z.B.

Die vollständigen f:mp.-Vorteile finden Sie hier: