Newsletter bestellen

FMP-News RSS-Feed

Events – 13.02.2018, 17:42 Uhr

Konica Minolta feiert die neue Generation

Konica Minoltas Digitaldrucksysteme wie die AccurioPress-Serie überzeugen tagtäglich im Produktionsgeschäft – jetzt lädt der Marktführer im Bereich Production Printing am 22. Februar 2018 zu einem spannenden Drucktag in klassischer Umgebung ein.

Im stilvollen Ambiente zwischen Oldtimern präsentiert Konica Minolta seine neue Generation der Digitaldrucksysteme – von der effizienten Druckproduktion bis zur Endverarbeitung.

Dabei kommt jeder Druckdienstleister auf seine Kosten: der AccurioPress C6100 begeistert mit einer vollumfänglichen Automation mit Echtzeit-Qualitäts- und Stabilitätskontrolle, automatischer Passerkontrolle, Inline-Kalibrierung, -Profilierung und -Farbstandardprüfung. Die neue AccurioPress-Serie überzeugt mit einzigartiger Bildqualität, umfangreicher Medienverarbeitung (Bannerformat bis zu 750 mm) sowie einer enormen Qualitätsverbesserung. Der bizhub PRESS C71hc wiederum fasziniert mit seinen einzigartig leuchtenden Tonerfarben – sein Farbraum ist deutlich größer als bei klassischen 4C-Digitalsystemen. Auch dabei: einer der produktivsten Endlos-Etikettendrucker des Marktes – der neue Accurio Label 190.

Abgerundet wird die Veranstaltung durch spannende Fachvorträge mit Neuigkeiten aus der Druckbranche sowie Networking beim Essen und Führungen durch die Classic Remise.

Besuchen Sie uns am 22.02.2018 zwischen 10 und 18 Uhr zur „New “ in der Harfstraße 110 A, 40501 Düsseldorf.
Hier können Sie sich anmelden.

Zurück

Loggen Sie sich als FMP-Mitglied ein und genießen Sie die Mitgliedsvorteile!

  Login fehlgeschlagen



Login

Sie sind nun eingeloggt, einen Augenblick...

Sie sind noch kein FMP-Mitglied?

Nutzen Sie Vorteile wie z.B.

Zugang zu all unseren Inhalten und Dokumentationen

Fachmagazine im Wert von über 1.000 €

vergünstigte Seminarkonditionen


Die vollständigen FMP-Vorteile finden Sie hier: