Newsletter bestellen

FMP-News RSS-Feed

Technologie/Produkt-News – 16.04.2016, 14:54 Uhr

Lewald & Partner startet zur Drupa Workflow Kampagne 'Es wird Sie aus den Socken hauen'

Auf einem Gemeinschaftsstand mit Domino Printing wird Lewald & Partner seine Workflowserie aepos. mit dem Slogan ‚Es wird Sie aus den Socken hauen‘ in den Mittelpunkt der diesjährigen Drupa stellen.

aepos. ist eines der modernsten Workflow- und Druckauftragsmanagementsysteme, dass für die digitale Aufbereitung, das Publizieren und Austauschen von PDF-Druckdaten in der Druckvorstufe entwickelt wurde. Das Besondere, die Software kann Arbeitsprozesse auf zwei verschiedene Arten steuern:

1. datenbasierter Arbeitsprozess (klassisch via Hotfolder)
2. auftragsbasierter Arbeitsprozess (Jobticket/JDF, spezifische Prozessketten)

aepos. unterstützt Unternehmen dabei, in einer Druck- und Medienwirtschaft mit intensivem Wettbewerb und Preisdruck zu bestehen, in der immer komplexere Aufträge und immer kürzere Bearbeitungszeiten vorherrschen. Große Fehlproduktionen sind in diesem Umfeld keine Seltenheit und lassen die Betriebe oft unrentabel arbeiten. aepos. dockt dort an, wo Defizite bestehen, behebt sie und setzt neue Ansätze zur Produktivitätsoptimierung um.

Jens Lewald, technischer Geschäftsführer von Lewald & Partner, sagt über die Drupa Teilnahme:

„Mein Team und ich freuen uns sehr, den Drupa Besuchern die Gelegenheit zu geben, sowohl die Basiskonfiguration aepos.Basic als auch aepos.Digital und aepos.Commercial live mit all ihren Funktionen und Prozessketten zu testen und verschiedene Aufgabenstellungen durchzuspielen.“

„Es wird die Drupa Besucher wahrlich aus den Socken hauen. Für diesen Fall haben wir aber vorgesorgt: Als kleines Gimmick erhalten die Interessierten ein Paar exklusive Lewald & Partner Socken.“ schmunzelt Lewald.

Weitere Informationen: http://www.lundp.de

Zurück

Loggen Sie sich als FMP-Mitglied ein und genießen Sie die Mitgliedsvorteile!

  Login fehlgeschlagen



Login

Sie sind nun eingeloggt, einen Augenblick...

Sie sind noch kein FMP-Mitglied?

Nutzen Sie Vorteile wie z.B.

Zugang zu all unseren Inhalten und Dokumentationen

Fachmagazine im Wert von über 1.000 €

vergünstigte Seminarkonditionen


Die vollständigen FMP-Vorteile finden Sie hier: