Newsletter bestellen

f:mp.-News RSS-Feed

Digitaldruck – 17.03.2019, 16:06 Uhr

Limego macht noch mehr Druck!

Gute Nachrichten kommen von der Limego GmbH aus Gelsenkirchen. Der Druck- und Mediendienstleister aus der Unternehmensgruppe edata hat seinen Maschinenpark aufgerüstet und fährt damit weiter auf der Überholspur.

Gegenüber dem klassischen Offsetdruck waren Druckaufträge ab einer mittleren Größe oft eine Herausforderung für den modernen Digitaldruck.
Ebenso bilden einzelne Formatgrößen eine zusätzliche Hürde für die flexible digitale Druckmethode.

Diese Hindernisse wurden bei der Limego GmbH mit der neuen HP Indigo 12000HD und einem Druckformat von 75 × 53 cm beseitigt.
Der Digitaldruck zieht gegenüber dem Offsetdruck gleichauf und spielt auf großen Druckbögen sowie mit seinen sieben Farben seine Stärken in der Personalisierung und Veredelung voll aus.

Auch in Sachen Veredelung wurde bei der Limego GmbH aufgerüstet.
Ab sofort können Printprodukte auf der XEROX Iridesse (mit Gold und Silber & Clear-Toner) oder der Vivid Matrix Foliermaschine personalisiert und hochwertig digital veredelt werden.

Weitere Informationen: http://www.limego.de

Zurück