Newsletter bestellen

f:mp.-News RSS-Feed

Fallstudien/New Business – 11.07.2022, 15:01 Uhr

locr eBook „Print berührt: Die Kraft des Direktmailings“

Spezielle Veredelungen wie Lacke oder Prägungen, besondere Formate oder Materialien sind nicht nur optisch ansprechend, sondern laden zum Anfassen ein. Größe, Gewicht und Struktur sind nur einige Eigenschaften, die sich über den Tastsinn erfahren lassen.

Druckprodukte sprechen unsere Sinne deutlich stärker und vielfältiger an, als virtuelle Inhalte. Gerade die haptische Erfahrung ist bedeutender, als man vermuten könnte – dies ist gerade für den Bereich der Printwerbung entscheidend.

Gedruckte Direktmailings erregen im Vergleich zur Masse an digitaler Werbung mehr Aufmerksamkeit. Sie werden interessierter gelesen und führen auch langfristig zu höheren Antwortraten.
Unser eBook „Print berührt: Die Kraft des Direktmailings“ ist genau diesem Thema gewidmet: Warum sind Printmailings im „digitalen Zeitalter“ immer noch so erfolgreich? Welche Rolle spielen Emotionen und Gedächtnis? Welches Potential bringt die haptische Erfahrung, und wie sieht es mit Zielgruppen aus?
Laden Sie unser eBook hier kostenlos herunter: „Print berührt: Die Kraft des Direktmailings“.

Weitere Informationen: http://www.locr.com

Zurück

Loggen Sie sich als f:mp.-Mitglied ein und genießen Sie die Mitgliedsvorteile!

  Login fehlgeschlagen



Login

Sie sind nun eingeloggt, einen Augenblick...

Sie sind noch kein f:mp.-Mitglied?

Nutzen Sie Vorteile wie z.B.

Die vollständigen f:mp.-Vorteile finden Sie hier: