Newsletter bestellen

f:mp.-News RSS-Feed

Management/Financial – 26.10.2017, 15:17 Uhr

Mischen Possible - The KATZ GROUP investiert in Bierdeckel Mischanlage

Nach einer neuen Verpackungsanlage zu Jahresbeginn und der Anschaffung einer generalüberholten Bierdeckelstanze im Spätsommer folgte jetzt die Einweihung der neuen Bierdeckel Mischanlage beim Weltmarktführer in Weisenbach. Bis zu 6 verschiedene Motive kann die knapp 5 Meter lange Anlage in eine Rolle (100 Bierdeckel) mischen. Bei einem Standard Bierdeckel schafft die Maschine so 10 Rollen in der Minute.

Bisher wurden solche Aufträge komplett von Hand durch die Mitarbeiter in der Produktion abgewickelt. Durch die Anschaffung werden zum einen die Mitarbeiter entlastet, zum anderen der stetig gestiegenen Nachfrage entsprochen.

Schnellere Lieferzeiten und auf spezielle Kundenwünsche noch besser eingehen zu können, das waren die Vorgaben für die Investition. Die Mischmaschine des Marktführers im Bereich Maschinenbau Longford International Ltd mit individueller Sonderausstattung wurde speziell für The KATZ Group konstruiert und installiert.
„Mit unserer neuen Mischmaschine sind wir in der Lage, jetzt noch schneller zu agieren und kundenindividuelle Lösungen effizienter umzusetzen“, so Daniel Bitton, CEO The KATZ Group. „Zudem erbringen unsere Mitarbeiter jeden Tag Höchstleistungen. Deshalb arbeiten wir permanent an Lösungen, die unsere Mitarbeiter auch bis ins hohe Alter bei der körperlichen Arbeit entlasten können. Hierzu gehören neben vielen weiteren Arbeitsmitteln, auch innovative Maschinenlösungen.“

Weitere Informationen: http://www.thekatzgroup.com

Zurück