Newsletter bestellen

FMP-News RSS-Feed

Papier – 05.11.2013, 16:27 Uhr

Mit Antalis zur Copacabana

Das neue Mitglied der Image-Familie ermöglicht Kunden, die Eigenschaften eines Top-Premiumpapiers für Digitaldruck- sowie Officeanwendungen zu einem starken Preis-Leistungsverhältnis zu erfahren. Mit der bis Mai 2014 laufenden „Image-Yourself“-Kampagne bringt Antalis seinen Kunden Image Impact Plus näher. Ein zusätzliches Gewinnspiel lockt dabei mit tollen Preisen – inklusive einer VIP-Reise zum Finale der Fußball-WM in Brasilien.

Als Farblasereinstiegsprodukt eignet sich Image Impact Plus sowohl für Anwendungen im Digitaldruck als auch für Einsätze in der externen Kommunikation. Damit ist das Papier für die Erstellung von Büchern, Kalendern, Katalogen oder Newslettern, aber auch Präsentationsunterlagen und Farbausdrucken, geeignet. Gewährleistet wird die Vielfalt durch eine außergewöhnlich hohe Glätte, die eine starke Farbwiedergabe mit scharfen und klaren Konturen garantiert. Der Neuzugang ist mit dem FSC- und dem EU-Ecolabel zertifiziert und liegt in den Flächengewichten 80-300 g/m² vor. Image Impact Plus ist in den Formaten A4, A3, SRA3 sowie auf Anfrage auch im Großformat verfügbar.

Mit Image-Yourself-Gewinnspiel live zur WM 2014
Mit der „Image-Yourself“-Kampagne können Kunden von Antalis die Vorzüge von Image Impact Plus und den weiteren Produkten der Image-Range hautnah erleben. Eine Verlosung im Rahmen der Kampagne belohnt indes die Treue der Teilnehmer. Neben TV-Geräten, Video-Kameras oder Polo-Shirts warten insbesondere auf eingefleischte Fußballfans starke Gewinne. Diese können eine von insgesamt acht einwöchigen Reisen für zwei Personen nach Brasilien oder eine Reise zu einem Viertelfinale der Fußball-WM in Brasilien gewinnen, um dort Özil, Ronaldo und Co. direkt beim Ballzauber zu bestaunen. Einem glücklichen Hauptgewinner winkt zudem am Ende der Kampagne der Gewinn eines VIP-Trips zum WM-Finale in Rio de Janeiro.

Wie funktioniert die Teilnahme?
Voraussetzung ist eine Registrierung auf imageyourself.net Bei dem Gewinnspiel lädt Antalis die Teilnehmer dazu ein, sich mit einem Image-Ries oder einem Ausdruck davon, den sie auf der Seite www.imageyourself.net runterladen können, in exotischsten Situationen abzulichen. Die geschossenen Bilder zählen als Lose und können über die Registrierungsseite, eine App oder Facebook veröffentlicht werden. Pro fotografierter Image-Marke wird je ein Bild als Los für das Gewinnspiel zugelassen. Durch die Möglichkeit, Freunde für das Gewinnspiel einzuladen, können die Teilnehmer ihre Gewinnchance zusätzlich steigern und insgesamt bis zu 17 Lose in das Gewinnspiel einbringen.
„Mit der „Image-Yourself-Kampagne“ unterstreichen wir unser Investment in das Image-Sortiment, das unseren Kunden und Partnern ein komplettes Portfolio von Büro- und Digital Papieren bietet“, erklärt Dr. Stefan Grasmugg, Marketing Director Middle Europe bei Antalis. „Wir freuen uns bereits auf die glücklichen Gewinner!"

Weitere Informationen: http://imageyourself.net

Zurück

Loggen Sie sich als FMP-Mitglied ein und genießen Sie die Mitgliedsvorteile!

  Login fehlgeschlagen



Login

Sie sind nun eingeloggt, einen Augenblick...

Sie sind noch kein FMP-Mitglied?

Nutzen Sie Vorteile wie z.B.

Zugang zu all unseren Inhalten und Dokumentationen

Fachmagazine im Wert von über 1.000 €

vergünstigte Seminarkonditionen


Die vollständigen FMP-Vorteile finden Sie hier: