Newsletter bestellen

f:mp.-News RSS-Feed

Technologie/Produkt-News – 11.03.2019, 19:30 Uhr

My-Banner präsentiert: Den Beachflag-Architect

Der Großformatanbieter My-Banner.de überarbeiten seinen Online-Shop - für noch besseres Handling, bessere Gestaltungsmöglichkeiten und eine Top-Produktauswahl. In diesem Zuge wurde auch ein neues Design-Tool entwickelt.

Neben allen Arten von Bannern und sonstigen Großformaten können über My-banner.de auch Beachflags bestellt werden. Die beliebten Aufsteller eignen sich perfekt für Veranstaltungen, Verkaufsaktionen oder Messen.

Doch die Gestaltung der Druckdatei ist aufgrund der besonderen Form durchaus anspruchsvoll. Viele Interessenten wurden deshalb bislang von der Bestellung eines solchen Werbeaufstellers abgeschreckt. Um das zu verhindern und generell die Erstellung einer entsprechenden Druckdatei zu vereinfachen, wurde nun ein Werkzeug entwickelt, mit dem dies zum Kinderspiel wird: den Beachflag Architect.

Dabei handelt es sich um ein einfach zu handhabendes Designtool, das dem Kunden nicht nur zu einer perfekten Druckdatei verhilft, sondern ihm auch gleich zeigt, wie seine individuelle Beachflag in einer Live-Umgebung aussieht. Der Architect bietet eine große Auswahl an Grafikelementen, Schriften und Bildern. Das Ergebnis: Eine bestens für den Druck vorbereitete Datei für hochwertige Beachflags.

Anwendungsbeispiele:

Weitere Informationen: https://www.my-banner.de/beachflag-drop-architect

Zurück