Obility @ PRINT & DIGITAL CONVENTION: Die Zauberformel für Printbuyer: Günstigere Drucksachen ohne Preisverhandlung!
Frank Siegel, Geschäftsführer, Obility GmbHDigitale Assistenzsysteme übernehmen wiederkehrende Aufgaben wie das automatische Versenden von Anfragen, Erinnerungen an Druckdaten-Uploads oder die Reklamation von Lieferterminen. Archivierungssysteme sorgen für mehr Transparenz im Belegwesen, während smarte Schnittstellen die nahtlose Vernetzung mit Kunden, Lieferanten und Produktionspartnern ermöglichen.
Zusätzlich vereinfachen maßgeschneiderte Frontends die Kommunikation und Zusammenarbeit – sei es durch Besteller-Shops für große Organisationen oder Portale für Lieferanten. So reduziert sich der manuelle Aufwand erheblich, Bestellprozesse laufen fehlerfrei und effizient, und Printbuyer haben jederzeit den vollen Überblick.
Erleben Sie, wie digitale Magie den Drucksacheneinkauf transformiert – schneller, transparenter und profitabler als je zuvor!